App im Playstore
Pfeil rechts
2088

@_Ivory_

Lieb das du fragst, Dankeschön!
Bis gestern war das Wochenende eher blöde, da es meinem Mann nicht gut ging, er hat hohes tumorfieber bekommen
Heute geht es , aber viel machen geht leider nicht.
Vor morgen graut ihm schon, da wieder chemotherapie ansteht.
Die wird zwar angepasst , aber man weiss ja nie was kommt.

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.!

Glg wozlew

Ich wünsche Euch das jemand euch in die Arme nimmt...ohne zu fragen, einfach da ist.
Im Hier und Jetzt.
Eine liebe Seele die zuhört
Eine Hand , die eure hält.
Jemand der einfach sagt, ich komme und helfe Dir/ Euch.
Jemand der sagt: hier bin ich , was kann ich tun.
Jemand der nicht fragt, sondern einfach in die Arme nimmt
Das alles wünsch ich Euch
LG Schnitzelchen

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

@Schnitzelchen

Ich nehme euch alle mal in den Arm

Ja nicht lange reden, sondern da sein.

Ohne wenn und aber, das wünsche ich Euch von ganzen Herzen

Oh Hilfe, was ist denn Tumorfieber ?

@Wozlew Ich sende dir hier auf diesem Wege eine liebe Umarmung. Kann nicht viel in Worte fassen, weil es mich irgendwie auch sprachlos macht.
Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles Gute und dass ihr noch Kraft für die kommende Zeit habt.
Ich hoffe, dass du in all der Mutlosigkeit und Verzweiflung noch Momente der Ruhe und Kraft habt.

Liebe Wozlew,
doofdas dein Mann jetzt Fieber hat, hoffe es geht schnell weg und er fühlt sich zumindest etwas besser.

Ich war jetzt ein paar Tage bei meinen Eltern um auf Papa aufzupassen, leider auch unheilbarer Krebs (CUP Syndrom), aber im Moment geht es für die Umstände.

Man ist einfach hilflos und funktioniert. Man will demjenigen noch eine schöne Zeit bereiten, aber der Krebs schwächt zu doll, so dass man nicht so viel unternehmen usw kann. Alles sch..

Zitat von miheda:
Oh Hilfe, was ist denn Tumorfieber ?

Das entsht leider oft unter der starken chemotherapie, gesunde und kranke Zellen werden zerstört und werden dann vom Körper abgearbeitet.
DAnn kann es zu Fieber kommen .

Zitat von Lange-2024:
Liebe Wozlew, doofdas dein Mann jetzt Fieber hat, hoffe es geht schnell weg und er fühlt sich zumindest etwas besser. Ich war jetzt ein paar Tage bei meinen Eltern um auf Papa aufzupassen, leider auch unheilbarer Krebs (CUP Syndrom), aber im Moment geht es für die Umstände. Man ist einfach hilflos und funktioniert. ...

Liebe lange2024

OH, je.Daß mit deinem Vater tut mir sehr leid.
Auch dir sende ich ganz viel Kraft das durchzustehen!

Du hast recht man funktioniert in dieser Zeit irgendwie, hilft so gut es geht , aber man schaut doch immer wieder in den Abgrund und ist einfach nur verzweifelt .

Und richtig, schön machen geht so garnicht, da der f....Krebs den Körper Auszeit und von innen zerfrisst.

Dicke Umarmung und lg wozlew

@Wozlew ich wünsche dir und deinen Mann noch viel gemeinsame Zeit und das es ihm etwas besser geht. Lass dich drücken

@Wozlew oh man.

Ich drücke die Daumen, dass die Nebenwirkungen diesmal weniger sind!

Viel Grüße!

Hallo ihr lieben,

So zweiter Tag nach der dritten chemotherapie, Dosierung wurde ja angepasst,
Nebenwirkungen fast identisch aber nicht so krass.... Immerhin!

Meinem Mann geht es so lala, sehr müde und schlapp, nicht mal die kleinste Belastung ist möglich.
Also muss ich alles übernehmen.

Ausserdem war heute der medizinische Dienst zur Begutachtung da.

Ich merke bei mir das das somatisieren grad schlimmer wird und Angst auslöst.
Nicht gut, ich MUSS funktionieren..
Durch meine PTBS bin ich eh im alarmzustand 24/7!
Passt jetzt super.....

Ach es ist alles zum k..........

Glg wozlew

Kannst Du Dir Hilfe holen?
Nur für Dich?
Irgendwann sind die Batterien auch leer.
Bin im Moment auch etwas hilflos, muss ich zugeben.
Ich würde Dir so gerne sagen ....aber das wäre jetzt einfach zu Platt...
So sende ich Dir ganz liebe Gedanken.
Ich hoffe sie kommen an
LG Schnitzelchen

Mir fehlen auch die Worte, nur ohne Hilfe für dich wird es schwer werde.
LG boomie

Mir fehlen auch die Worte und ich habe leider auch keinen Rat. Ich sende dir aber ganz viel Kraft. Lass dich mal drücken

Zitat von Schnitzelchen:
Kannst Du Dir Hilfe holen? Nur für Dich? Irgendwann sind die Batterien auch leer. Bin im Moment auch etwas hilflos, muss ich zugeben. Ich würde Dir so gerne sagen ....aber das wäre jetzt einfach zu Platt... So sende ich Dir ganz liebe Gedanken. Ich hoffe sie kommen an LG Schnitzelchen

Ja meine liebe, sind angekommen..

Ja ich bekomme 1x wöchentlich Therapie von einer Psychologin, die auch traumapädagogin ist. Das ist schon gut.
Aber auch die kann natürlich nicht alles auffangen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dori83:
Mir fehlen auch die Worte und ich habe leider auch keinen Rat. Ich sende dir aber ganz viel Kraft. Lass dich mal drücken

Zitat von boomie:
Mir fehlen auch die Worte, nur ohne Hilfe für dich wird es schwer werde. LG boomie

Ich drücke Dich fest!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore