@Wozlew Gerne WhatsApp wenn du mal reden möchtest über Sprachnachricht. Für mich ist es auch alles sehr sehr schwer gewesen das alles mit mein geliebten großen Bruder. Er fehlt mur sehr, glaub mir, ich weiß was du durchmachst. Er fehlt mir so sehr. Aber die Seele lebt weiter, er ist IMMER bei mir und schaut auf mich. Ich weiß das. Seine Stimme habe ich zum Glück noch auf WhatsApp, das ist sehr schön. Ich war und bin ganz alleine mit allem und habe dazu ja noch mein eigenes Gesundheitspäckchen zu tragen , psychisch und mit ständigen Schmerzen. Meine Mama musste ich noch stützen, wo ich h selbst am Ende war, die Beerdigung alles schlimm gewesen gpr mich. Ich dachte ich werde zerbrechen. Konnte nicht mehr essen, mich versorgen alles sehr schwer und dazu noch auf meine Mama achten. Keiner der mich stütze, es gibt niemanden. Meine Beste Freundin hat sich zurückgezogen als ich sie am meisten gebraucht hatte. Ich hab mir gesagt: Aufgeben war gar mein Bruder keine Option, er würde es nicht wollen wenn ich jetzt aufgebe. Hab ihm versprochen nie aufzugeben. So versuche ich jedem Tag hinzubekommen und die Ängste um meine Mama sind jeden Tag da. 83 Jahre, Pflege kommt nach ihr nach Hause und ich unterstütze wie ich es kann an allen Stellen. Ich gave so Angst vor dem Tag wenn sie geht, Angst es dann nicht zu schaffen, uch gabe dann niemanden mehr aus der Familie. Mich macht das fertig. Auch die Angst, es vielleicht psychisch nicht zu schaffen wenn es mit ihr soweit mal ist, sue in den wichtigsten Momenten nicht stützen zu können weil meine sch. Psyche verrückt spielt. Verwandte,Freunde, nix mehr vorhanden. Ich muss alleine klar kommen und kämpfen. Manchmal denk ich ich kann jetzt nicht mehr und liege den ganzen Tag rum erschöpft, und mit meinen Ängsten und Schmerzen. FALLS DAS HUER JEMAND LIEST DER AUCH IN DER GLEICHEN SITUATION IST ODER WAR, BITTE SCHREIBT MIR WIE ES BEI EUCH WEITERGING
23.02.2024 16:46 •
x 2 #197