Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, da ich zuvor noch nie auf nem Forum war. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, da ich meine Probleme mit keinem anderen bereden kann, da mir das gewisse Vertrauen fehlt und ehrlich gesagt auch der passende Gesprächspartner.
Nun zu meiner Situation:
Ich bin 21 Jahre alt und bin nun seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, davon leben wir auch schon eine ganze Weile zusammen, da ich zuhause Probleme hatte. Nun sind wir vor Einigerzeit in ein anderes Bundesland gezogen, in der Hoffnung hier würden seine Geschäfte besser laufen, doch es stellte sich schnell raus, das es nicht klappt, das letzte Geld was man hatte war weg und die vorrüvergende Wohnung. Nun standen wir da ohne mehr etwas, sodass mein Freund auf die Idee kam auf verschiedenen Plattformen zu schauen, was es dann gibt und dann kam alles schnell, sodass ich jetzt seit nem knappen Jahr meinen Körper verkaufe, allerdings in seinem Beisein. Er ist bei der Sache immer dabei, leider habe ich nichts vom Geld da wir derzeit in einem Hostel leben, wo wir Tag täglich unser Zimmer zahlen müssen, da bleibt nicht viel übrig mehr. Es stört mich sehr, das ich mir nichts kaufen kann so wirklich und mein Leben nicht leben kann so wie ich es möchte indem ich bsp. Studieren gehe oder eine Lehre beginne. Ich bin total verzweifelt, was soll ich nur tun? Er weiß wie es mir geht, aber es lässt sich nicht so leicht ändern wie er sagt. Zu meinem alten zuhause zurück würde purer Stress bedeuten, da ich wie erwähnt Probleme zuhause hatte. Vorab möchte ich sagen, das ich ihn Liebe und er zu mir auch lieb ist bis auf paar streiterein am Tag und das Verhältnis zwischen seiner Mutter und mir
Entschuldigt meine Schreibweise, aber es ist etwas kompliziert das ganze zu erklären. Danke für jede hilfreiche Antwort
10.03.2018 12:59 • • 11.03.2018 #1