App im Playstore
Pfeil rechts
137

Ich war gestern wieder beim Zahnarzt. Ende vom Lied. Der Zahnarzt möchte immer noch abwarten bis nächste Jahr. Er geht immer noch davon aus das sich dass ganze beruhigen wird. Die Stelle um den Stift blutet nach wie vor aber hat sich schon verbessert. Habe etwas Angst um mein Herz wenn es Mund ständig blutet. Dann habe ich einen Zahn der mir essen unmöglich macht. Er möchte den nicht aufbohren weil er nichts erkennen kann und davon ausgeht das er einfach nur etwas gereizt ist. Von was aber ? Ich kann den ja nichtmal belasten weil er direkt schmerzt. Also warte ich jetzt wieder ein paar Wochen. Es ist einfach unfassbar nervig . Nächste Woche bekomme ich noch eine Schiene weil ich nachts mit den Zähnen knirsche. Habe schon überlegt ob ich die dann beim Essen nehme und der schmerzende Zahn mir währenddessen dann vielleicht nicht weh tut und geschützt ist?

Als ob ich aus Spaß sage das mir der Zahn da unten schmerzt.

@Mila40 ständiges bluten im Mund sollte nach keiner Zahnbehandlung sein es sei denn man hat dir Zähne chirurgisch raus geschnitten oder gezogen. Und selbst dann sollte die Wunde irgendwann schließen. Mit der Schiene kannst du nicht essen da geht die Schiene kaputt da hast ja gar kein Grip. Klingt alles sehr sehr seltsam was soll der Stift bewirken wenn du nicht mal essen kannst?

A

Mein Leben und die Heilung / wie wäre es gewesen?

x 3

@Sonnenzauber

Es blutet nach wie vor wenn ich mit der Dentalbürste in die Zwischenräume gehe. Es blutet dann aber auch nur am Stiftzahn.

Er meinte, der Eckzahn sei der wichtigste Zahn im Mund und er würde ihn wirklich ungern entfernen. Meine Krone soll ja auf den Stift. Er macht sie allerdings nicht drauf wenn er noch nicht verheilt ist, gibt dem ganzen aber weiterhin eine Chance.
Ich meine auf die paar Wochen kommt es mir jetzt auch nicht an, aber ich weiß einfach nicht ob es gut ist?

Schade, dachte mit der Schiene essen zu können.

Ich sag nur Myrrhentinktur.
Benutze ich auch grad mal wieder.
Ich habe mein Lippenbändchen durch ein zu krosses Baguette verletzt.
Aber auf mich hört ja keiner

@Ulli-Online

Ich kaufe die morgen auf jeden Fall mal. Ohne Rezept ?

@Ulli-Online

Und gute Besserung an dein Bändchen.

Zitat von Mila40:
@Ulli-Online Ich kaufe die morgen auf jeden Fall mal. Ohne Rezept ?

Ja...sie wirkt adstringierend...also zusammen-ziehend, betäubt irgendwie auch etwas.
Mit einem Q-Tipp-Ohr-Dingens großzügig auftragen. Brennt erstmal kurz ...aber dann

Zitat von Mila40:
Wie das Leben verlaufen wäre wenn ich wirklich hätte leben können anstatt von all den Dingen zu heilen für die ich nichts konnte. Da denke ich ...

Dann fang jetzt an zu leben.

@Schwarzes_Klee

Ich probiere es.

@Schwarzes_Klee du schreibst in deinem Beitrag deine Therapeutin meinte du lebst nur in der Vergangenheit. Wie hast du es geschafft sie los zu lassen? Weil eigentlich geht es hier in dem Thema ja um genau das.

Zitat von Sonnenzauber:
@Schwarzes_Klee du schreibst in deinem Beitrag deine Therapeutin meinte du lebst nur in der Vergangenheit. Wie hast du es geschafft sie los zu ...

Ich habe gar nichts losgelassen, sondern ich rede lediglich nicht darüber.

Es gibt nur bestimmte Dinge, die ich ziehen lassen konnte, aber das habe ich nicht selbst entschieden, sondern die guten Geister meiner Erinnerung haben mir den Weg durch die Tür gezeigt. Nur die Entscheidung durch die Tür zu gehen ist meine Entscheidung.

Ich muss noch die anderen Türen finden.

Hallo !

Ist es normal das die Zähne auf der Seite die ich jetzt fast ein Jahr lang nicht zum kauen benutzt habe weh tun? Es kann doch nicht wahr sein.

A

x 4

App im Playstore