App im Playstore
Pfeil rechts
131

@Sonnenzauber

Wenn es nach Mama geht ja. So möchte sie Heiligabend mit fast allen sein und dann kommen wir auf 15 Personen. Ich muss das nicht haben weil ich mit niemanden groß Kontakt haben möchte. Traurig aber wahr.

@Mila40,Du bist eine erwachsene Frau und es liegt in Deiner Hand.
Du kannst das alles aushalten,aber zu welchem Preis?
Soviel zur Heilung

A

Mein Leben und die Heilung / wie wäre es gewesen?

x 3

@KommMalklar
Du hast recht. Leider ist es einfach gesagt als getan.

Leicht ist es nicht.
Es ist möglich sein eigenes Leben zu leben.
Meine Erfahrung.
Schwer und schmerzhaft.
Manchmal muss man loslassen um zu heilen.
Meine Erfahrung.

@KommMalklar

Ich gebe dir absolut recht mit dem was du schreibst. Ich lebe auch immer mehr nach diesem Motto und es geht mir gut dabei. Manchmal aber, da ist es einfach nicht möglich und ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Juhuuu und wieder beim Zahnarzt gewesen. Es nervt. Es nervt es zu schreiben und es nervt es zu fühlen. Da geht man den ersten Tag zu seiner Umschulung und was passiert? Genau , das Provisorium fällt heraus. Dann wieder die tolle Nachricht das es nicht normal ist das der neue Stiftzahn immer noch schmerzt und dann in 8 Tagen sehr wahrscheinlich doch gezogen werden muss. Wenn ich das alles gewusst hätte dann wäre ich bestimmt niemals zum Zahnarzt gegangen.

@Mila40 das ist leider meistens so wenn sie versuchen Zähne zu retten. Da wird dann Wochenlang rum gedoktert und dann müssen sie am Ende eh raus.

@Sonnenzauber

Hätte ich das nur vorher gewusst. Dachte wirklich es würde so funktionieren wie mein Zahnarzt meinte.

Zitat von Mila40:
@Sonnenzauber Hätte ich das nur vorher gewusst. Dachte wirklich es würde so funktionieren wie mein Zahnarzt meinte.

Man kann leider nicht alles vorher wissen. Auch der beste Arzt kann das nicht vorher wissen. Vielleicht wird es noch irgendwie gut. Wir haben die beste Gesundheitsversorgung der Welt. So eine gute Zahnversorgung hat es noch nie gegeben. Du musst halt noch ein bisschen weiter laborieren. vertraue den Ärzten.

@Reconquista die meisten Zahnärzte arbeiten noch total altmodisch mit Hand Instrumenten während es mit Laser Behandlungen schonender und Minimal Invasiver geht. Ohne Blut ohne Schmerzen. Da ist noch einiges aufzuholen was die Zahnmedizin angeht. Wieviele Leute kenne ich die fette geschwollene Wangen hatten wegen Wurzelbehandelten Zähnen, rausgefallenen Füllungen. Teuere Implantate die nicht einwachsen, die falsch gebohrt wurden. Also die Zahn Medizin da ist noch mehr drin. Es gibt viele schlechte Zahnärzte da brauchen wir gar nicht drum herum reden. Das ist einfach so.

@Reconquista

Hoffentlich hast du recht und es wird noch gut. In Moment ist alles nicht so gut. Es dauert alles auch unglaublich lang bis es verheilt und das finde ich wirklich komisch.

@Sonnenzauber

Überall gibt es schwarze scharfe oder altmodische Methoden die nicht immer gleich schlecht sind. Ich weiß aber was du meinst.
Ich vertraue meinem Zahnarzt aber voll und ganz, schließlich hat er mir den Stift nichtmal in Rechnung gestellt. 700 Euro hätte er mich gekostet. Er hat auch mit Laser mein Zahnfleisch beseitigt und trotzdem habe ich sehr geblutet.

Zitat von Sonnenzauber:
Es gibt viele schlechte Zahnärzte da brauchen wir gar nicht drum herum reden. Das ist einfach so.

Es gibt viele User, die dummes Zeug schreiben, brauchen wir nicht drum herum reden. Das ist einfach so.

@Mila40 das ist gut und sehr nett von ihm

@Sonnenzauber

Vielleicht wusste er das es schief geht? Egal wie wir es drehen, er hat mehr Ahnung als ich und das steht fest.

@Mila40 ne das glaube ich nicht sie versuchen natürlich immer alles um den Zahn zu erhalten. Eigene Zähne sind die besten. Aber meistens geht’s dann nicht anders ️ weiß nur was ich so vom Umfeld höre und da wurde viel gepfuscht leider.

@Sonnenzauber

Hoffentlich ist er ein guter Arzt so wie ich es auch denke.

Aber die Mundspühlung von Chlorhexamed Forte ist der Wahnsinn. Ich sollte sie 2 mal am Tag nehmen. Gestern das erste mal und ich dachte mein Mund geht kaputt. Ich nehme sie jetzt nur einmal am Tag.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mila40 ich hab sie nur nach Weisheitszahn Extraktion benutzt. Danach war ich nur noch bei Zahnärzten die mir die Zähne raus geschnitten haben ohne Empfehlung von irgendwas ich nenne sie Chirurgen/Metzger Mir steht noch eine Extraktion bevor leider

@Sonnenzauber

Hat sie auch so gebrannt und war extrem?

Zahnärzte gehören nicht zu meinen Lieblingen. Eigentlich gehört kein Arzt dazu.

Tat es weh sich die Zähne ziehen zu lassen ?

@Mila40 also die beiden oberen Weisheitszähne taten nicht weh die wurden gezogen. Nach paar Tagen war alles ok. Die unteren mussten raus geschnitten werden das tat auch nicht weh nur die Heilung dauerte sehr lange. So ein Zahn ist schnell gezogen danach immer gut spülen dann verheilt es schnell. Das ist so lange her mit dem Chlorhexa das war 2004 denke ich hab’s nur paar mal benutzt aber es ging. Die Wunde muss halt gereinigt werden leider.

A

x 4

App im Playstore