Ich habe keine Lust mehr auf dieses beschießene Leben. Habe das gefühl keiner versteht mich. Will es ja immer ändern nur mir fehlt die Kraft dazu.
Ich will nur noch weg weg weg von all dem. Kann mit keinem reden weil ich niemanden vertrauen kann. Bin zu oft einttäuscht worden, ausgerechnet von Menschen die für mich alles waren. Keiner hört einem mit Verstand zu. Keiner hat Zeit für mich. Dabei brennt meine Seele so dermaßen es tut so schei. weh.
Bin so verdammt einsam so isoliert in meinem Glasschrank in dem ich sitzte und mein Leben an mir vorbei geht. Wie in einem Film den ich mir als außenstehende anschaue jeden Tag. Ich schrei in meinem Glaskasten nur keiner hört mich ich komme da nicht raus kriege die Scheiben nicht kaputt damit ich raus kann.
Jeden Tag stehst du auf und läufst wie eine Maschine die abends ausgemacht wird und morgen angemacht wird. Jeder verlangt von dir deinen Job zu machen. Ich kann einfach nicht mehr. Jeder will was von mir und ich doofe mache. Wieso kann ich es nicht ändern wieso bin ich nicht glücklich wieso soviel wieso.
Naja meine depri fressen mich auf Spiele jeden Tag die belastbare die, die alles schafft, die die alles auf die Reihe kriegt. Nur verdammt noch mal die bin ich nicht.
Ich will das alles nicht will doch so gerne glücklich sein mein Leben genießen. Will Spaß haben Lachen viele Dinge unternehmen wieso geht das nicht wieso muß ich immer nur DENKEN.
So viele Menschen haben mir so weh getan mein Exmann meine Eltern (Kindheit) meine Beste Freundin die ich mal hatte und zum guten Schluß auch noch mein neuer Lebensgefährte der meine große Liebe ist.
Bin so allein mit diesem Schmerz mit diesen Ängsten jeden Tag. Wie soll es nur weiter gehen. Wann hört es endlich auf. Wann kann ich endlich mit manchen Dingen abschließen und sie beerdigen. Ich will das nicht mehr. Ich will nur noch weg. Kann mir nicht jemand einen Schalter in den Kopf einbauen damit ich es einfach ausschalten kann.
Ständig diese Gedanken warum tun mir Mensch so weh?
Warum muß ich wieder meien Medi nehmen hatte es doch geschafft. War doch so schön gefesstigt und dann wieder dieser einbruch. Nur weil ich nicht Stark genug bin das Leben mit all seinen Niederlagen zu verpacken.
Wiso können andere das wieso stehen die immer wieder auf und ich nicht?
Ich falle sofort in dieses Loch aus dem ich nicht mehr raus komme.
Warum nur hat er mich so enttäuscht dabei liebe ich in so sehr.
Sorry Leute mußte einfach mal so rauslassen.
LG Dreamer
23.09.2008 11:22 • • 05.10.2008 #1