Ich hatte wo mein erster Sohn 2 Jahre alt war auch schon Panikattacken/Herzneurose.
Ich weiß nicht woher sie kommen, ich war noch nie in Therapie oder sonstiges.
Jetzt zum mimmimi:
Meine beste/einzige Freundin ist letztes Jahr weggezogen und seitdem ist der Kontakt sehr eingeschränkt und wenn wir reden, dann ist es irgendwie komisch, ich kann ihr nicht mehr vertrauen.
Ich habe bis dato eigentlich keine oder sehr wenig Probleme mit Panikattacken gehabt, seit sie weg ist, bin ich im Dauerstress und bin am 12.12 auch im Krankenhaus gelandet wegen einer Sinustachykardie.
Ich bin jeden Tag so unsagbar traurig, ich habe niemanden zum Reden. Meine Familie nerve ich nur, mein Mann hört gar nicht wirklich zu oder interessiert es nicht. Freunde habe ich keine mehr, da ich Angst habe alleine raus zu gehen und dadurch sind alle Freundschaften kaputt gegangen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich brauche einfach Freunde, aber ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll.
Bekannte habe ich zwar, aber ich möchte diese nicht mit meinen Problemen belasten.
Mein Leben ist ein totales Chaos, ich hasse meinen Job, ich hasse das Haus in dem ich wohne, meine Ehe ist fürn Ar.. . Traumleben. NICHT.
Sorry, aber ich musste mal rumheulen und hoffe das ihr Verständnis dafür habt.
Lieben Gruß
02.02.2020 20:42 • • 20.02.2020 #1