Doch nun hat sich aber ein dicker Schatten darüber gelegt...
Mein Sohn ist vor ein paar Tagen von einem Nachbarskind 12 Jahre alt vergewaltigt/missbraucht worden, ich weiß gar nicht wie ich das am besten beschreibe es war mit Penet..
Wir waren sofort in der Klinik und haben es selbstverständlich auch zur Anzeige gebracht. Tja und was wird passieren? NICHTS das Kind ist unter 14 Jahren und damit nicht Strafmündig.
Das einzige was sein wird ist das den Eltern nahe gelegt wird das das Kind eine Therapie machen sollte! Selbst dazu kann man Sie/Ihn nicht zwingen.
Bitte was soll der Mist denn?
Mein Sohn ist nicht Sein erstes Opfer. Und Er wird sicherlich nicht sein letztes sein.
Da er ja quasi bis 14Jahre darf ohne mit folgen rechnen zu müssen. Bis vor kurzem hielt ich es wirklich für unglaubwürdig das Täter besser geschützt werden als die Opfer. Doch nun erfahren wir das am eigenen Leib!
Das Kind lebt nach wie vor hier. Bewegt sich hier und hat täglich die Möglichkeit auf mein Kind zu treffen, es wieder zu locken und auch andere Kinder.
Muss ich nun mein Kind seiner Freiheit berauben nur das er Ihm nicht begegnen muss?
Im vergleich, wenn ein Kind in einem Laden einen Kaugummi klaut darf man es mit Hausverbot dafür bestrafen... Hat den nun ein Kaugummi mehr wert als MEIN Kind?
Ich bin so unsagbar sauer enttäuscht und unglaublich in Sorge es zerfrisst mich förmlich.
23.06.2014 17:34 • • 25.07.2014 #1