App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Chaosfee:
vielleicht solltest du das Wort ergreifen liebe(r) Vent, was sind denn deine Probleme ?

Natürlich habe auch ich Prbleme, wie jeder andere. Ich glaube jedoch nicht, dass dies für mich der richtige Ort ist sie bekannt zu geben und du die passende Gesprächspartnerin wärst, der ich gerne meine Probleme anvertrauen möchte.

Zitat von Chaosfee:
Vielleicht sollten wir alle mal nachdenken , bevor ausgeteilt wird...

Bitte nenne konkrete Beispiele:

Wer, wo... usw. ausgeteilt hat?

Ansonsten bleibt deine Unterstellung nur als ein Pauschalurteil im Raum stehen, als eine sachlich unbegründete Behauptung, die ganz anderen - persönlichen - Zwecken dienen soll.

Z.B. der Spaltung des Forums? Im Ernst? Da, wo andere Menschen ehrenamtlich beraten soll ein Kindergartenspiel stattfinden? Wer mit wem, wer gegen wen?

Ja meinetwegen, dann bleibt aber bitte unter euch und schreibt keine Protestbeiträge an Unbeteiligte (mich).

Wenn du also zum Zweck der Konkretisierung deiner Unterstellung beim Urteilen über anderer Leute Texte bist, sei bitte so freundlich und trage auch alle Abwertungen und Beleidigungen des Omegas aus seinen letzten zwei Threads zusammen. Über diese haben sich unzählige Menschen beschwert und deshalb würde ich dies auch ihnen gegenüber für fair halten.

Ich glaube nicht, dass ich mich zu diesem Thema noch mal äußern will, meinerseits ist alles gesagt worden und es fehlt mir ganz einfach die Zeit für Streitigkeiten um Befindlichkeiten anderer User.

Ich empfehle euch das zuletzt angesprochene (sachliche!) Thema Suizid nicht zum Spielball eines Users werden zu lassen, dafür ist es zu ernst. Leider seid ihr genau an der Stelle vom Thema abgekommen.

Gruß an alle, Vent

Zitat von Chaosfee:

Warum sollte es Omegas schuld sein...das immer etwas los ist?
Es gibt immer 2 Seiten....

Hallo Eva,

sollte sich das auf meine Aussage beziehen, habe ich niemals behauptet, dass Omega daran Schuld trägt.

@ all
Zum Thema Suizid:
Um so weit zu kommen, muss man sich arg in die Ecke gedrängt fühlen. So war es zumindest bei mir. Und es war sehr, sehr schlimm für mich.

Sorry, und damit breche ich jetzt ab, da dieses noch nicht ganz verarbeitet ist.

A

Mein Jahr und das Jetzt

x 3

Schade das du urteilst ohne mich zu kennen,irgendwie habe ich aber so eine Antwort erwartet...
Du,ich halt mehr von einem Miteinander und nichs von einem Gegeneinander.
Warum Du soetwas von mir behauptest weiss ich nicht...aber ich akzeptiere deine Meinung.

Warum Du dich so angeriffen fühlst von mir,ist mir unverständlich,ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt,mehr nicht.

Ich bin auch hier um zu helfen und um mir helfen zu lassen,wenn ich Lust hätte etwas zu spalten etc. würde ich es lieber in meinem realen Leben tun und nicht in einem Forum wie diesem hier...

Wenn jeder einen Schritt auf den anderen zugehn würd...wäre vieles einfacher und irgendwie auch schöner...

in diesem Sinne
Eva

Zitat von Chaosfee:
Bei diskussionen ist doch meist was los und wenn dann noch unterschiedliche Meinungen aufeinander prallen erst recht...

Warum sollte es Omegas schuld sein...das immer etwas los ist?
Es gibt immer 2 Seiten....

ich empfinde es so,egal was Er schreibt, es von vielen nur negativ bewertet wird...und Er quasi wie in eine Ecke gedrängt wird von vielen hier...

da gehört Er aber nicht hin, Er gehört genauso in die Mitte wie jeder von uns hier,wir alle haben mal Tage wo wir richtig mies drauf sind und dann noch Seitenhiebe zu bekommen find ich nicht korrekt.
Er ist nicht das Opfer hier (Siehe Opferthread),will es auch gar nicht sein und wird es auch niemals werden...

Vielleicht sollten wir alle mal nachdenken , bevor ausgeteilt wird...

Liebe Grüsse
Eva

Sorry, Eva, aber in letzter Zeit schreibst du schwer an der Realität vorbei.

Ich denke, du solltest mehr beobachten und mehr nachdenken, bevor du andere angreifst oder verteidigst.

(Und jetzt würde es mich nicht wundern, wenn Omegaman und Eva sich auf mich stürzen.)

Hallo nachtcafe...
ich bezog das, mit in die Ecke versuchen zu drängen,nicht auf suizid...das du das in Verbindung brachtest mit von dir erlebten,das wolllte ich nicht,das war nicht meine Absicht und sowas würde ich niemals tun...

beim durchlesen der Threads kommt es mir so rüber,auf nichts speziell bezogen...

ich hoffe ich habs jetzt ein bisschen grade gerückt, es war nicht meine Absicht ....

Dir noch einen ruhigen Abend
lg.Eva

ne GastB ich stürze mich auf niemanden hier ...

Bin doch ne ganz Liebe...möchte niemanden angreifen oder verteidigen,ich denke mal dazu braucht Omega meine Hilfe nicht...das kann er ganz gut alleine...
ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben,möchte nur das ein bisschen Ruhe einkehrt und man sachlich diskutieren kann, ohne sich an zugiften..

Liebe grüsse
Eva

Er wird sich eh zurück ziehen, wie schon mehrfach erlebt.

@Chaosfee

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache daß DU dich als Verteidiger und Sprachrohr von Omegaman siehst. Wie alt war er nochmal?? 50 +?? Und hast Du nicht eigene Probleme? Hmmmm... sehr merkwürdig.

was ? nene sprechen,in diesem Fall schreiben,das kann Er alleine..

Ich verstehe seine Sprache des öfteren hier zu manchen Dingen,
Das es fast immer die selben User sind,die mit Ihm von Thread zu Thread ziehen und mit dafür sorgen das es unruhig wird....das kann doch nicht nur mir auffallen...??

lg.Eva

und was ist daran merkwürdig??

und sicher klar hab ich auch meine Problemchen,immoment aber eher weniger...und
haben wir nicht alle hier ne kleine Macke? Macke= positiv gemeint

Zitat:
Verschwörungstheorie

Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck, zu erklären.

Da der Begriff „Verschwörungstheorie“ meist von Gegnern der gemeinten Ansichten und von Skeptikern verwendet wird, versteht man ihn oft in kritischem oder gar abwertendem Sinn. Zu unterscheiden sind Zentralsteuerungshypothesen, die rationale und überprüfbare Aussagen über reale Verschwörungen machen, und wahnhafte Verschwörungsideologien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

@ Chaosfee

Offenbar verstehst du aber nicht, was alle die anderen dazu schreiben, sonst könntest du nicht so einseitig Stellung nehmen. Demnach musst du uns alle für doof oder schlecht halten, wenn du unseren Meinungen dauernd unrecht gibst. Oder?

Mit deiner Verschwörungstheorie stellst Omega schon wieder als Opfer der anderen dar. Denn genau darum geht es doch die ganze Zeit!

Natürlich sind es immer dieselben, die in den verschiedenen Threads schreiben, nämlich vor allem in denen, in denen es nicht speziell um Krankheiten oder Medikamente geht, sondern um allgemeinere, mehr philosophisch-moralische Themen. O. eröffnet doch selber immer wieder solche Threads - wie jetzt wieder über Schuld und Verantwortung. Wie wäre es denn, wenn niemand derselben mehr darauf eingehen würde? O. und du wären dann wahrscheinlich diejenigen, die das als Verschwörung, Boykott o.ä. anklagen würden ... Überleg das mal bitte.

@GastB
ich halte hier keinen für blöd oder dumm, um so zu urteilen müsste man sich real kennen...
Wenn man verschiedener Meinung ist, heisst es für mich nicht, das mein Gegenüber dumm oder so wäre, nur weil wir unterschiedlich denken...

Wollte nicht das dieser Thread wieder in zank und streit endet...

Am besten ist es wohl auch jetzt für mich...mich schnell vom Acker machen aus diesem Thread...

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
@GastB
ich halte hier keinen für blöd oder dumm, um so zu urteilen müsste man sich real kennen...

Wie lange muss man Leute in real kennen, um sie zuverlässig für blöd oder dumm erklären zu können?

Zitat von Chaosfee:
Wenn man verschiedener Meinung ist, heisst es für mich nicht, das mein Gegenüber dumm oder so wäre, nur weil wir unterschiedlich denken...

Sondern? Wann ist dein Gegenüber dumm?

Zitat von Chaosfee:
Wollte nicht das dieser Thread wieder in zank und streit endet...

Ich wollte heute fasten, darum bin ich zum Bäcker gegangen.

Zitat von Chaosfee:
Am besten ist es wohl auch jetzt für mich...mich schnell vom Acker machen aus diesem Thread...

lg.Eva

Wink zurück.

Also Leute, biiiiiiiitte, es muss doch auch mal gut sein!

Diskutieren um des diskutierens wegen das bringt niemanden weiter.

Das ufert so sehr aus... MUSS das denn sein!? diese Unterhaltung bringt hier niemanden mehr ernsthaft voran.

Können wir nicht mal einen Punkt drunter setzen und lieb sein? So eine Atmosphere in einem S E L B S T H I L F E - Forum schadet nicht nur den Beteiligten, die sich daran aufreiben, sondern (ver-)schreckt auch andere ab, sich hier zu öffnen..

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch Isi

Hallo

habe den Thread geschlossen, da er aus dem Ruder lief.

Grüße Robbie

A

x 4

App im Playstore