vent
Zitat von Chaosfee:vielleicht solltest du das Wort ergreifen liebe(r) Vent, was sind denn deine Probleme ?
Natürlich habe auch ich Prbleme, wie jeder andere. Ich glaube jedoch nicht, dass dies für mich der richtige Ort ist sie bekannt zu geben und du die passende Gesprächspartnerin wärst, der ich gerne meine Probleme anvertrauen möchte.
Zitat von Chaosfee:Vielleicht sollten wir alle mal nachdenken , bevor ausgeteilt wird...
Bitte nenne konkrete Beispiele:
Wer, wo... usw. ausgeteilt hat?
Ansonsten bleibt deine Unterstellung nur als ein Pauschalurteil im Raum stehen, als eine sachlich unbegründete Behauptung, die ganz anderen - persönlichen - Zwecken dienen soll.
Z.B. der Spaltung des Forums? Im Ernst? Da, wo andere Menschen ehrenamtlich beraten soll ein Kindergartenspiel stattfinden? Wer mit wem, wer gegen wen?
Ja meinetwegen, dann bleibt aber bitte unter euch und schreibt keine Protestbeiträge an Unbeteiligte (mich).
Wenn du also zum Zweck der Konkretisierung deiner Unterstellung beim Urteilen über anderer Leute Texte bist, sei bitte so freundlich und trage auch alle Abwertungen und Beleidigungen des Omegas aus seinen letzten zwei Threads zusammen. Über diese haben sich unzählige Menschen beschwert und deshalb würde ich dies auch ihnen gegenüber für fair halten.
Ich glaube nicht, dass ich mich zu diesem Thema noch mal äußern will, meinerseits ist alles gesagt worden und es fehlt mir ganz einfach die Zeit für Streitigkeiten um Befindlichkeiten anderer User.
Ich empfehle euch das zuletzt angesprochene (sachliche!) Thema Suizid nicht zum Spielball eines Users werden zu lassen, dafür ist es zu ernst. Leider seid ihr genau an der Stelle vom Thema abgekommen.
Gruß an alle, Vent
30.11.2009 20:44 • #101