@schinkencrossiant
Das stimmt nicht, denn sie haben dich dahin gebracht wo du jetzt bist.
Nur weil du dein Leben nach deinen negativen Erlebnissen beurteilst, bedeutet das nicht, das das auch so ist.
Wenn ich es richtig sehe, bist seit dem 21.09. dabei und hast schon vieles geleistet, dass dir dann aber auch wieder zurückgegeben wurde.
Daran sieht man dass die Leute hier im Forum, dich NICHT an deinen negativen Eigenschaften beurteilen, sondern deine positiven Eigenschaften zu schätzen wissen.
(Normalerweise lese ich sowas und lese einfach weiter, aber bei dir... ich weiss auch nicht. Vllt. ist es das Umfeld, vllt. ist es das Forum, wo man weiss, hier muss man sich nicht verstellen. Hier muss man nicht auf stark und resistent machen. Aber es beschäftigt mich. Deshalb: mein Beileid für deine Frau.)
Dies ist, glaub' ich auch ein Grund warum du bist wie du bist, du suchst wieder jemanden an deiner Seite, der dich ausfüllt. Der dir das Gefühl gibt, wieder am Leben teilzunehmen. Wieder aktiv zu werden.
Gebe die Suche niemals auf. Denn selbst 10 Minuten würden reichen um das Glück perfekt zu machen. Und um das zu fühlen, was man sich erhofft und um seinem Leben wieder einen Sinn zu geben.
Auch ich suche jemanden, der mich versteht, in den gleichen Bahnen denkt, mich fordert und fördert in all den Augenblicken meines noch verbleibenden Lebens.
Der Weg ist steinig und geht stetig bergauf, du kannst Pausen einlegen, aber aufgeben ist keine Option für dich (uns).
07.10.2013 22:00 •
x 1 #5