App im Playstore
Pfeil rechts
61

Mein gesunder Anteil tut immer, was ich möchte Nur mein kranker Anteil würde gerne etwas tun, wovor er aber Angst und es nicht tut.

Mein gesunder Anteil war zumindest ein bisschen heute da, hat mich zum radfahren gebracht, mir Mut zugesprochen, mich Rechnungen schreiben lassen, Essen gekocht, und mich mit vielen verabreden lassen

A

Mein gesunder Anteil

x 3

Mein gesunder Anteil möchte einen Menschen lieben

Mein gesunder Anteil hält mich aufrecht, so dass ich nicht komplett durchdrehe. Die Situation ist so schlimm, belastend, zermürbend, verletztend, ich habe so gekämpft, gleichzeitig kommt immer noch etwas oben drauf. Immer wieder kommt das Gefühl, jetzt breche ich wirklich zusammen aber dann finde ich wieder einene Weg

Das war heute, dass ich so ruhig und lösungsorientiert bleiben konnte in dem Gespräch mit meinem Freund und es dann auch friedlich geendet hat

...wird wieder mehr!

Mein gesunder Anteil freut sich auf Lisas Rückkehr

Mein gesunder Anteil organisiert professionell den Umzug

....möchte über die Feiertage Fachbücher lesen, zur Ruhe kommen, das genießen, in die Therme gehen, Hörbücher einlesen

mövhte sich auch mal um sich selbst kümmern

...hat größtenteils den Umzug gemanaged

...bringt mich imer wieder zum entgegen gesetzten Handeln

...möchte verreisen

...hat mich durch diese Krise immer weiter durchgebracht und gelenkt

...möchte ganz viel Ruhe Zeit zum Entspannen, für Sauna und Hörbücher, insgesamt Bücher, auch Fachbücher, zum Kochen, Backen, für Freunde

möchte bald zur Ruhe kommen und Ballast abwerfen

grenz sich sehr gut ab von Schwierigkeiten oder Konflikten im Job und erinnert mich immer wieder daran, auf mich zu achten
Sponsor-Mitgliedschaft

hat sich heute für die nächsten Tage mit Freunden verabredet dreimal

...ist im Moment sehr stark

...hat heute sehr gut auf mich aufgepasst!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore