Hallo, ich habe gerade nur Probleme und weiß nicht weiter. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und es lief nicht immer gut zwischen uns. Vor 2 Jahren ließ er mich alleine um sich bei einer anderen Frau( mit der angeblich nie was lief) zu erholen. Er hatte zu dem Zeitpunkt mit Depressionen zu kämpfen. Jetzt hat sich für ihn eine super Chance ergeben, arbeiten zu gehen. Leider ist er dann erstmal 3 Wochen in verschiedenen Ländern unterwegs um Bühnen für Konzerte aufzubauen. Ich fühle mich so schlecht dabei. Ich will ihm diese Chance nicht nehmen aber ich habe furchtbare Angst davor, dass er mich wieder belügt. Jeder weiß, was es da für Chancen gibt seinen Partner zu betrügen. Er hat das alles im Alleingang entschieden und wenn ich meine Meinung sage, sagt er nur entweder ich stehe hinter ihm oder ich bin raus. Er schwört darauf, dass er mich liebt und dass er kein Interesse an anderen Frauen hat aber die Vergangenheit hat mir was anderes gezeigt. Ihm ist nur noch Geld und Karriere wichtig. Er redet von nichts anderem mehr. Dazu kommt noch, dass er einen Hund hat, mit dem ich absolut nicht klar komme. Wie selbstverständlich wird der Hund in der Zeit bei mir bleiben . Wie ich mich fühle, scheint total egal zu sein. Ich kann mit ihm nicht darüber reden weil er dann immer gleich sauer wird . Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
09.01.2018 13:44 • • 09.01.2018 #1
5 Antworten ↓