Ich melde mich jetzt mal mit einem anderen Problem zurück.
Es beschäftigt mich schon etwas länger.
Ich bin jetzt seit knapp drei Jahren mit meinem freund zusammen, er ist damals nach dem Tod meines Vaters direkt bei mir eingezogen.
Wir waren zu diesem Zeitpunkt gerade mal ein halbes Jahr zusammen.
Nun ist mir bewusst, dass nach einer längeren Beziehungszeit die Schmetterlinge iwann weniger werden, aber so arg? Ich meine, was sind schon 3 Jahre gegegn Paare die ihr halbes Leben zusammen meistern.
Vielleicht gehe ich auch zu naiv an die dinge ran oder aber meine Ängste wirken da auch mit ein um aus banalem, riesengroße Probleme zu machen.
Eig. Sind es auch mehr oder weniger banale dinge , die mich stören wie z.b das liegen lassen von Kleidung im ganzen Haus, er macht GARNIX ohne direkte Aufforderung , außer es hat etwas mit seinen Interessen zu tun.
Wenn er es dann macht , dann nur halb und man muss immer drüber schsuen.
Wir leben in ner 3Zimmerwohnung in meinem Elternhaus im ersten Stock. Dort stand 1! Zimmer noch komplett leer...ich habe die restlichen Zimmer gemacht und wollte ihm dieses eines lassen um ihm einfach die Möglichkeit zu geben von sich aus etwas zu tun.
Wir wollten es noch tapezieren ect. Und es dauerte 1Jahr bis er sich dazu aufraffen konnte! Um mit mir zu gehen.
So etwas regr nich auf, das zeigt doch eigentlich dass er überhaupt kein Interesse an unserer Wohnung hat oder sehe ich das falsch. Noch dazu kommt, dass der Umgang zwischen uns weniger Liebevoll zugeht. Er vergleicht sehr gerne. ..was hast du gemacht, das mach aich ich blabla...wie ein kleines Kind! Ich hab gestern schon abgespült , heute musst du...ich komm mir wirklich so vor als hätte ich ein Kind zuhause .
Ich frage mich des öfteren wielange dass noch einen Sinn hat und hab schon sehr oft mit dem Gedanken gespielt das ganze zu beenden.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, habt ihr einen Rat?
Lg
02.01.2014 11:06 • • 02.01.2014 #1
3 Antworten ↓