Ich habe letzten Sommer einen Mann kennengelernt! Als ich ihn gesehen habe, hatte ich sofort ein Kribbeln im Magen… Er war sehr gutaussehend, charmant und rücksichtsvoll… wir haben beschlossen es miteinander zu versuchen. Wir hatten jeden Tag sehr viel Kontakt! Wir redeten über Gott und die Welt und ich war so froh endlich mal Glück in der Liebe zu haben…
je öfter wir uns jedoch sahen zeigte er immer mehr andere Seiten an sich! Er war unruhig, teilweise leicht reizbar und ich bekam mit, dass er des Öfteren kif. . Anfangs dachte ich mir nichts dabei, da dies ja e schon Gang und Gebe sei…. eines Abends gingen wir aus und er wirkte gegenüber mir kühl und abweisend… wir waren in einer Bar und er sagte er würde gleich wiederkommen! Aber er kam nicht und ich machte mir Sorgen… ich lief durch die Bar und suchte ihn aber er war nirgends zu sehen… schließlich tauchte er auf und begann mit mir zu schreien und rastete aus… er schrie dass wir sofort nach Hause gehen und dass ich ihn mit anderen Männer betrügen würde und dass ich lüge und dass es aus ist und er mich nicht mehr sehen will und wollte mich aus seiner Wohnung schmeißen! Ich verstand die Welt nicht mehr und bekam Panik….
Am nächsten Tag entschuldigte er sich auf einmal für alles und er war wieder der Mann den ich anfangs kennenlernte…er sagte dass er psychisch am Ende sei und dass er mich liebt aber er nicht mehr kann und mich nicht mit ihm kaputt machen will…. Er beendete die Beziehung und ich war am Boden zerstört… nach 2 Wochen meldete er sich dann wieder und sagte dass er mich nicht vergessen kann und nochmals mit mir reden will! Wir trafen uns schließlich wieder und hatten S., aber er sagte dass er derzeit keine Beziehung führen kann! Ich akzeptierte das, ich liebte ihn so sehr, ich wollte ihn einfach nicht verlieren! Als wir uns weiterhin trafen wurde es aber nicht besser! Er hatte ständig das Gefühl, dass er beobachtet wird und war komplett abwesend, so als ob ich gar nicht existieren würde… er wirkte total abgehoben, als ob er ein Star wäre und phantasierte vor sich hin… ich bekam mit, wie er mehrmals am Tag ki-ffte und auch mitten auf der Straße sich einen anzündete! Selbst beim s. brauchte er immer einen j., weil er meinte dass der S. dann gut wäre! Schließlich meldete er sich nur noch sporadisch und schrieb teilweise nicht mehr zurück… als ich ihn das letzte mal sah erschreckte ich mich direkt! Er war völlig zugedröhnt und schien gar nichts mehr wahrzunehmen…. Mir tat das so weh, dass ich nicht mehr konnte und den Kontakt abgebrochen habe, weil er sich immer mehr von mir entfernte und mir Freundschaft plus zu wenig war!
Außerdem waren da die Dro-gen! Er erzählte mir, dass er auf Parties auch K.und Amph. nimmt, aber alles unter Kontrolle hätte…
Wir haben nie offen über seine Sucht gesprochen weil ich das anfangs nicht gesehen habe und danach vor seiner Reaktion diesbezüglich Angst hatte!
Er schrieb vor 2 Wochen noch einmal dass ihm alles leid täte und dass er wirklich Gefühle für mich hat aber ich das alles nicht verdient habe!
Ich fühle mich jedenfalls schuldig, weil ich anfangs die Problematik nicht gesehen habe! Ich vermisse ihn so sehr und würde ihm so gern schreiben, weil ich mir wahnsinnige Sorgen mache, aber jeder rät mir davon ab!
Ich bin so verzweifelt, denn ich weiß dass er tief drinnen ein wirklich lieber Mensch ist
Ich liebe ihn so sehr und ich weiß nicht wie ich über ihn hinwegkommen soll
Würde mich über den einen oder anderen Tipp sehr freuen!
Liebe Grüße
Klaudia
03.02.2022 01:45 • • 06.02.2022 #1