App im Playstore
Pfeil rechts
25

Zitat von fitness_freak:
Wieso zum teufel vermisse ich ihn dann auf einmal wieder? Ich hab ihn ja seither nie mehr gesehen und das letzte mal war ich erleichtert dass er gegangen ist! Das ist doch alles nicht normal oder?

Hier schau mal bitte was genau du vermisst. Ist es wirklich er als kompletter Mensch oder nur eine Art, ein Verhalten, eine Aufmerksamkeit oder ... von ihm? Es gab da sicher etwas was dir ein tiefes Bedürfnis erfüllt hat. Dennoch musst du den ganzen Menschen sehen und nicht nur einen Teil davon. Wenn du leidest, dann tut er dir nicht gut. Er hat einfach auch Extreme, die er in den Griff bekommen muss. Das kannst du nicht für ihn erledigen. Das muss er erstmal selbst wollen und auch selbst angehen. Mit Hilfe natürlich. Aber so wie du es beschreibst, würde ich an deiner Stelle Abstand nehmen. Er scheint nicht gewillt zu sein. Solange er Kontakt zu seiner dro-abh. Ex hat, kannst du sicher davon ausgehen, dass er so weitermacht.

@Sonnenzombie
Wenn ich fragen darf… wie lange bist du schon mit deinem Partner zusammen? Du kommst auch schwer von ihm los oder?

A

Mein Ex Freund ist abhängig

x 3

20 Jahre bin ich zusammen mit ihm .....aber immer der Alk...hol u.s.w. ist heftig .
Den Mensch zuschuschauen denn man liebt wie er langsam zugrunde geht tut weh .
Lügen ,Streit und Sorgen haben meinen Tagesablauf überschwemmt .
Auch ich werde mich nach langen hin und her von ihm trennen.
Es geht so leider nicht für mich .
So gern ich ihn hab LG Sonnenzombi

Ich muss ehrlich gestehen: Ich verstehe dich nur zu gut.

Ein Fazit von mir dazu: Durch mein ganzes Leben ziehen sich die verdammten Dro... und das obwohl ich nicht ein einziges mal selbst irgendwas genommen habe. Was ich aber habe ist unfassbar viel bezahlt mein ganzes Leben lang: Geld, Kummer, Sorgen, Verzweiflung.

Im Grunde möchte ich dir zusprechen, folge deinem Gefühl das er gegangen ist. Gegen Dro... kann man nicht gewinnen und es ist ein endloser Kampf.

Zu deiner Frage ob ein Mensch der konsumiert lieben kann: Ja diese Leute können lieben. Aber sie werden von ihrer Sucht getrieben, die meist stärker ist.

Ich denke auch das du eigentlich eher das Gefühl vermisst jemanden an deiner Seite zu haben, einen starken Mann, eine bereichernde Gewohnheit.
Geh in die Welt und finde deine, zu dir passende Seele

@Sonnenzombie
OMG 20 Jahre…. Das stell ich mir ja den Wahnsinn vor! Meine beste war 10 Jahre mit einem Alk. zusammen und sie wäre da kaum mehr rausgekommen, weil die co-Abhängigkeit sie gefesselt hat…
Ich wünsche dir so sehr dass du es schaffst und es dir bald besser geht!

@Summbrumsel
Danke für deine Nachricht!
Es ist halt generell so schwierig in der heutigen Zeit jemanden für eine Beziehung zu finden und daher klammert man sich denk ich noch mehr an das was man hat bzw. hatte…
Ich denke ich werde es mal mit Hypnose probieren… hab im Internet schon einiges drüber gelesen, dass dies helfen sollte um von einem Typen loszukommen…

Zitat von fitness_freak:
@Sonnenzombie OMG 20 Jahre…. Das stell ich mir ja den Wahnsinn vor! Meine beste war 10 Jahre mit einem Alk. zusammen und sie wäre da kaum mehr rausgekommen, weil die co-Abhängigkeit sie gefesselt hat… Ich wünsche dir so sehr dass du es schaffst und es dir bald besser geht!

Ja es ist Wahnsinn...Ich wollte immer eine langjährige intakte Beziehung.
Mir war das sehr wertvoll ...doch seit langen Sehne ich mich nach etwas ehrlichen das nicht auf einen Lügengerüst gebaut ist und jemand den ich Vertrauen kann.
Ich weiss nicht ob ich so jemanden noch finde .......
Ja ich werde es alleine probieren und meine Seele wieder aufbauen .....Ich probier's zumindest .
Wir wollen doch alle nur glücklich sein .Danke hoffe du kannst dich auch wieder glücklich verlieben liebe @fitness freak

App im Playstore