Hallo ihr Lieben.
Ich möchte euch sagen,dass es mir auf eine art gut tut mit aussenstehenden darüber zu sprechen,zumal ich auf grund dieser ganzen sache all meine Freunde verloren habe.
Ich möchte euch einfach nur meinen Dank ausprechen.
Ich war heute zum Gespräch bei meiner Therapeutin, ich erzählte ihr davon dass es mir schwer fällt zu schlafen und warum es mir so schwer fällt.Sie sagte es sei ganz normal das man sich nach einem Verlust dieser art viele Gedanken macht,das dies viele Menschen durchmachen.Es nur wichtig das ich mich vor ihnen nicht verschließt sonst würden sie mich dann belasten wenn mein Kopf mal echte ruhe brauchen würde.Sie hat dann noch Entspannungs Übungen machen wollen,das hat aber nicht geklappt,stattdessen bekam ich furchtbares Herz klopfen,das war ganz komisch....
Zum Thema Einschlaf hilfe würde sie gerne noch etwas warten und schauen wie sich unsere Gespräche entwickeln,sie scheint wohl nicht viel davon zu halten jemand diereckt irgendwas zu verschreiben oder so.
Ich hatte mir fest vorgenommen über den Brief zu sprechen und das es mich stört das die Polizei ihn kennt,ich weiss einfach nicht wie ich dem begnen soll.....Die Idee von dir Luna70 finde ich wirklcih hilfreich schon allein weil ich dann in dem Moment nicht allein bin.
Auch dein letzter Beitrag icefalki war irgendwie beruhigend,es erinnert mich daran was mein Freund mal zu mir sagteJeder mensch ist nun mal so wie er ist,jeder veruch ihn zu ändern führt unweigerlich zur Katastrophe....Deswegen bin auch gar nicht mehr böse auf rkruse und seinen Beitrag.
Ich hatte mir aber auch fest vorgenommen heute(auch wenn vielleicht grade nicht gut ankommt) seine alten freunde zu besuchen.Ich werde diesen drang einfach nicht los, mit eigenden Augen zu sehen in welche Welt er sich da begeben hat,dinge von ihm zu erfahren die er mir nie von sich erzählt hätte.Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon mal einen einblick gehabt, zwar wenn er Blutend mal wieder zu Haus rum lag und ich ihm jedes mal dabei Helfen musste,er rief dann an,ich brauch Hilfe....ich mach des auch noch.ich tat dies aber gerne und meine hilfe,stand ausser frage. Nur diese Umstände haben mich aufgeregt da habe ich ihm auch oft die Meinung gesagt,gestritten haben wir uns und wie, oft, sehr oft.Ich glaube diese erinnerung hat mich davon abgehalten durch die Tür zu gehen und hallo zu sagen.Ich bin einfach wieder gegangen.
Ich hatte ja schon mal erwähnt das er nicht die sorte Mensch ist die sich mit einem Geregelten Alltag zu frieden geben auch konnte er mit smartphones,facebook oder wie ich es vorhin in einem anderen beitrag gelesen habe mit diesen Selbstdarstellern nichts anfangen.
Grade über Facebook hat er oft geschimpft...ich glaube ich scheife ab.Ich frage mich nur was er wollte?was hat er sich vor gestellt für ein Leben führen zu können?
Vielleicht sind das wohl die beiden fragen nach deren antworten wir alle streben.Bis ich die Antworten für mich gefunden habe vergeht wohl noch einige Zeit.
19.05.2015 23:04 •