Habe ein großes Problem,bin Krank Arbeitsunfähig und MDK Schreibt mich Arbeitsfähig,kein Krankengeld mehr,
Ich bin seit zwei Jahren Arbeitslos,Rentenantrag wurde Gestellt, wurde Abgelehnt,ist seit Monaten im Widerspruchsverfahren mein Arbeitslosengeld ist bis auf restliche zwei Monate Aufgebraucht,bin seit 7 Monate im Krankengeldbezug,MDK hat mich mit Arbeitsfähigkeitsschreibung Aufgehoben.Obwohl ich weiterhin Krank Arbeitsunfähig bin.
War 9 Wochen in einer Fachklinik Psychosomatik und wurde da Arbeitsunfähig Entlassen, mein Psychiater Facharzt ist der Meinung das ich weiterhin Arbeitsunfähig Krank bin,zur Zeit bin ich in Therapeutischer Behandlung PT , der Therapeut ist der gleichen Meinung das ich Arbeitsunfähig bin.
Ich bin am Ende weiß nicht mehr wie es weiter geht, wer ist nun Zuständig nach der Gesund Schreibung Arbeitsamt? Wer ist für meine Krankenversicherung zuständig? Bin nicht Verheiratet kann mich nicht über Frau Versichern.
Rentenantrag ist im Widerspruchsverfahren und ein Schwebendes Verfahren...
Was ist das mit dem Nahtlosen Übergang, und dem Übergangsgeld,wer Zahlt das und wie Läuft das ab dann?
Über Rat und Tat wer ich Dankbar......
18.02.2015 19:58 • • 23.02.2015 #1