Jetzt ist es so, das mein Mann und meine Mutter sehr große Alphatiere sind. Sie verstehen sich oft miss und wollen oft keinen Millimeter von ihrem Standpunkt weichen. Meine Mutter ist genervt und sauer auf meinen Mann weil er sich so gut wie nicht um das Haus und um mich und unsre Tochter kümmert, mein Mann ist sauer weil er sich von meiner Mutter bevormundet fühlt. Er ist so gut wie nie zu Hause. Trinkt momentan viel Alk.. Ist sehr mies gelaunt. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur. Ich muss mich damit abfinden oder wir ziehen aus dann wird er vielleicht wieder anders werden. Egal was ich versuch. Er geht nicht weg von seinem Standpunkt. Er will ausziehen. Aber ich möchte das natürlich nicht. Wir wohnen hier ja quasi in unserem Haus. Das mal uns gehört. Eine enorme Sicherheit in diesen Zeiten. Wir stehen momentan auch finanziell eher schlecht da. Ich verstehe nicht warum er nicht heilfroh ist das wir das hier haben. Aus meiner Sicht würde eine Aussprache was bringen aber das will er auch nicht. Auf gut deutsch. Entweder ich zieh mit ihm aus oder er bleibt weiterhin so ein A. Und droht mir permanent mit dem Verlassen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kennt die Situation jemand?
31.05.2020 20:10 • • 05.06.2020 #1