L
Lottikarotti
Zitat von Angor:Was ist schlimm daran mit den Eltern einem Haus zu wohnen, was man später mal erbt bzw. dann auch mitfinanziert, auch wenn die Eltern es mal nicht mehr können? Es sind ja zwei seperate Wohnungen.Nicht jeder möchte fremde Leute bei sich im Haus wohnen haben. Man kann doch über alles vernünftig reden. Und vielleicht ist ja auch was dran wenn die Eltern Deinem Mann Vorwürfe macht, wenn er sich um nichts kümmert und lieber mit Kumpels trinken geht.Du stehst dann mit dem ganzen Kram allein da und darfst Dich kümmern, und dann auch noch mit der Sauferei erpressen lassen.Liebt Ihr Euch eigentlich noch?
Natürlich kann man das, kommt auf aber sehr auf das Wie an.
Habe auch mit meinen Eltern zusammen im Haus gewohnt. Keiner mischte sich in das Leben des anderen ein und keiner betritt die Wohnung des anderen ohne klingeln !
Leider sind meine Eltern beide sehr früh verstorben.
Im Haus meiner Schwiegereltern gibts für sie noch nicht mal einen eignen Eingang ! Sie müssen bei meinem Freund durch und ......
Sie mischen sich in ALLES ein !
Da ich ein sehr selbstständiges Leben gewohnt bin und sehr selbstbestimmt drauf bin, geht das für mich nicht, und das sind schon die Wochenenden Herausforderung genug !
05.06.2020 05:30 • #21