Ich brauche drindeng Hilfe wegen meiner Mutter. Sie ist jetzt bereits über 50 und ich komme kaum noch mit ihr klar. Teilweise habe ich totale Angst vor ihr.
Sie denkt dass sie bei uns zu Hause von Kameras fotografiert und gefilmt wird und wenn man sie fragt wo diese seien, zeigt sie auf irgendwelche Ecken des Zimmers, wo man jedoch nichts sehen kann. Mein Vater hat diese Bereiche auch schon mal neu gestrichen und und und..., aber sie behauptet immer noch dass die Kameras da sind und sie seit Jahren verfolgen.
Sie ist der Meinung dass auch die Polizei die Finger mit im Spiel hat. Zuerst verdächtigte sie nur den Nachbarn,der ziemlich fremdenfeindlich ist, doch nun denkt sie das auch mein Vater mit *denen* unter einer Decke steckt.
Als ich ein mal mit ihr zur Stadt gefahren bin saß vor uns eine Frau mit Handy. Sie dachte sofort, dass diese sie Filmen und fotografieren wolle und bestand darauf, dass wir uns umsetzten. Wenn ich mit ihr draußen bin sagt sie so was öfter und es ist mir oft peinlich weil die Leute die sie beschuldigt nicht ein mal wissen wovon sue redet.
Sie hat nur wenige Freunde und trifft sich mit denen nicht oft. Angeblich sind bei denen jetzt auch Kameras und sie würde dauernd irgendwelche Klickgeräusche hören. Aber ich höre einfach nichts und kann sie nicht verstehen. Selbst auf ihrer Arbeit ist sie der Meinung verfolgt zu werden und dass die Menschen die sie fertig machen wollen ihr manchmal sogar extra viel Arbeit machen damit sie mehr zu tun hat und durchdreht.
Heute kam sie sogar zu mir und ich erkannte sie kaum wieder. Sie hatte so einen kühlen und anklagenden Blick in den Augen der mir wirklich Angst gemacht hat. Sie meinte dass mein Vater mich jetzt auch im Griff hätte ich wäre in seine Fälle getappt und ich solle auf mich aufpassen. Ich fühlte mich wirklich hilflos also fing ich an zu weinen. Für einen Moment füllten sich auch ihre Augen mit Tränen doch dann hat sie sich abgewendet und hatte wieder diesen Blick.
Ich erkenne meine Mama überhaupt nicht wieder und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe unglaublich viel Angst dass sie einen Anwalt oder einen Detektiv oder so einschaltet. Das hat sie nämlich bereits ein mal getan doch sie hätte nicht genügt Geld damit diese wirklich nachforschen könnten. Ich denke selbst wenn diese bei uns zuhause alles durchsuchen würden und nichts fänden würde sie ihnen nicht glauben und denken diese würden mit *denen* unter einer Decke stecken.
Außerdem besitzt sie seit neustem eine Wohnung doch sie möchte da nicht einziehen weil sie bereits 'erkannt hat dass *sie* in der Wohnung waren und Kameras installiert haben.
Dauernd streitet sie sich mit meinem Vater und ich habe teilweise Angst dass das alles irgendwann eskaliert. Angeblich vergiften diese Menschen sogar dass Essen machen Glasscherben rein und und und. Nur ich weiß halt nicht ob das wahr ist. Manchmal denke ich dass kann gar nicht sein. Aber das mit den Glasscherben könnte vielleicht sogar stimmen denn mein Bruder meint er hätte welche gesehen. Außerdem denkt meine Mutter dass jemand etwas in ihr Ohr installiert hat und davon Strahlung ausgeht die sie krank macht. Das komische ist sie hat sich einmal selbst mit einer Sicherheitsnadel Ohrenschmalz aus dem Ohr geholt und da war eine blaue Perle mit drin. Ich konnte es selbst kaum glauben als ich es gesehen habe. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll oder glauben soll. Bitte helft mir. Was würdet ihr mir raten ?
LG Alice
05.05.2018 13:37 • • 05.05.2018 #1