App im Playstore
Pfeil rechts
4399

Zitat von DieSonne:
möchte ich mich auch anschließend entspannt auf dem Sofa mümmeln können

Rate, was ich gerade tue
Ne, hast schon recht.
Man ist danach so herrlich entspannt. Das muss abends sein.

Ich muss noch Kaffee-Sticks und Sprudel besorgen. Chips..?
Hm...mal sehen. Das verbinde ich mit mindestens 5000 Schritte und der Besuch kann nachher kommen.

1. Valentinstag mit der Freundschaft +
Schräge Welt bei mir

A


Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3


Zitat von Dunkelbunte:
...und Sprudel besorgen...

Wenn man öfters Besuch haben möchte, dann muss man auch ein guter Gastgeber sein

Zitat von Hitchi:
Wenn man öfters Besuch haben möchte, dann muss man auch ein guter Gastgeber sein

Deine Qualitäten als Gastgeber werden auch noch auf Herz Nieren geprüft

Ich hab schon wieder was gewonnen. DM Produkttest für einen Mascara

Cool, welchen denn?

Den hier. Kenne den nicht.
Mal gucken, was der kann...
Kommt eh genau richtig. Bin voll frustriert gerade, weil ich 2 Entzündungen habe. Maaaan. Da isst man 1 x was tierisches. Aber bin ich selbst schuld.

Oh, das ist ja blöd mit den Entzündungen. Dass das so schnell bei was tierischem kommt.

Den Mascara kenne ich nicht. Ich nehme schon länger den gelben von Maybelline (Collossal go extrem) und bin sehr zufrieden.
Bin mal gespannt, was du berichtest.

Zitat von Islandfan:
Oh, das ist ja blöd mit den Entzündungen. Dass das so schnell bei was tierischem kommt. Den Mascara kenne ich nicht. Ich nehme schon länger den ...

Den Maibelline hatte ich auch ewig, ist eine der besten Mascaras

Merkwürdig, wenn jemand das 1. Mal bei einem pennt. Kann nicht mehr schlafen... Kaffee kann ich mir auch nicht machen, zu laut mmmaaaan. Was mache ich denn jetzt?

Ich liege im Bett und denke über mich nach. Das fing schon abends an. Wenn ich einen neuen Menschen kennen lerne, merke ich durch die Reaktionen, wie anders ich anscheinend bin.
Anders aufgrund meiner Kindheit. Ich hinterfrage zum Leidwesen anderer zu viel. Möchte zwischenmenschliches nachvollziehen können... das scheint seltsam zu sein. Hm...

Mich macht das unsicher und traurig. Mal normal sein wäre schon schön. Oder ich bin normal und die anderen nicht

Mir geht's besch issen.
Gehe gleich erst mal Eiberg-Runde...

Das tut mir leid.

So, ich schreib auch mal was dazu. Klar, es ist ja erstmal ungewohnt woanders zu schlafen aber paar Stunden konnte ich ja dann doch die Augen zu machen.

Unser anfängliches treiben (wehe wer lacht ) wurde durch eine Sendung bisschen gestört aber das war nur für mich doof
Gastgeber Qualitäten sind aber vorhanden

Jetzt wurde ich aber auch entfernt und mach mich auf den Weg nach Hause.

Zitat von Dunkelbunte:
Oder ich bin normal und die anderen nicht

Was ist schon normal. Vielleicht hab ich ja auch einen an der Klatsche

Wird bestimmt noch ne Fortsetzung geben

Aus der Eiberg-Runde wurd nix, Streik. Bin dann hier für meine Verhältnisse schnell gelaufen. Geölt als wenn 30 ⁰ wären.
Erst mal geduscht...

Jetzt sitze ich hier mit dem Gefühl der Überforderung, Versagen, ungesehen, frustriert.
Heute ist das Glas dann mal halb leer. Ist so.

Wenn 2 fertige Charaktere mit völlig unterschiedlichem Temperament und Tempo aufeinander treffen. Jeder trägt seine Unsicherheiten, Hoffnungen und Fremdheit mit sich rum. Nicht einfach...
Keine Frage von falsch. Eher von Kommunikation, Mut und Übung.

Zitat von Dunkelbunte:
Aus der Eiberg-Runde wurd nix, Streik. Bin dann hier für meine Verhältnisse schnell gelaufen. Geölt als wenn 30 ⁰ wären. Erst mal geduscht... Jetzt sitze ich hier mit dem Gefühl der Überforderung, Versagen, ungesehen, frustriert. Heute ist das Glas dann mal halb leer. Ist so. Wenn 2 fertige Charaktere mit ...

Ich erlebe solche Gefühle und Tage auch hin und wieder. In solchen Momenten tröstet es mich zu wissen, dass ich aus diesen Tagen, die sich wie 'halbleere Glas'-Tage anfühlen, im Nachhinein oft auch etwas lernen/mitnehmen konnte.

Zitat von _Ivory_:
im Nachhinein oft auch etwas lernen/mitnehmen konnte.

Das stimmt schon.
Weiß nur nicht, ob das, was ich daraus lerne, gut für mich momentan ist...
Abwarten.
Ich nehme jetzt erst mal ne Mütze voll Schlaf.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, das es mir wieder ok geht. Bin gerade draußen. Es liegt ein Hauch von Frühling in der Luft

Zitat von Dunkelbunte:
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, das es mir wieder ok geht. Bin gerade draußen. Es liegt ein Hauch von Frühling in der Luft



Ja hier ist es heute auch mild und es zwitschern schon einige Vögel mehr als sonst.

Ich bin ziemlich erschöpft.
Die ganze Kommunikation macht mich fertig. Ich fühle mich teilweise, als wenn ich was ausbrüte. Das kommt von den Autoimmunerkrankungen. Die sind aktiver unter Stress.

Veritas war von gestern Mittag bis heute vormittag bei mir und es war sehr schön, entspannt. Keine Erklärungen, kein Handbuch, einfach richtig verstanden werden. Durchzug für meinen Denkapparat.

Das meine ich weder vorwurfsvoll noch böse, aber es ist nunmal so, daß ich kein Mensch bin, den man mal eben so mitnimmt.

Ich brauche Urlaub

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore