App im Playstore
Pfeil rechts
4398

Zitat von SilentRoG:
Deswegen aktuell die Trainingsritte

Ne, die sind gecancelt.
Sonst droht der Leistenbruch
Kann man in Minus 10 kg nochmal versuchen. Heppa.

Zitat von Dunkelbunte:
Ne, die sind gecancelt. Sonst droht der Leistenbruch Kann man in Minus 10 kg nochmal versuchen. Heppa.

Solange muss dann halt Alternativtraining her — SeePFERDCHEN

A


Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3


Zitat von Athina:
Naja, so ist das wenn man sich zu sehr öffnet, dann kommt gleich ein Seitenhieb in Form von Zweideutigkeit.

Ich würde es jetzt nicht als Seitenhieb bezeichnen, da es nicht negativ gedacht ist.
Nicht jeder teilt diese Art Humor.

Zitat von SilentRoG:
Nicht jeder teilt diese Art Humor.

Ok...ist angekommen bei mir.
Wenn es denn Dunkelbunte mag, ist ja ihr TB

Zitat von Athina:
Wenn es denn Dunkelbunte mag, ist ja ihr TB

Hm...tricki. Ich trete ja in Forum etwas kürzer im Moment, was sexualisierte Witze betrifft.
Und wenn dann eigentlich lieber mit Frauen. Das bleibt dann auch nur ein Joke...

Zitat von SilentRoG:
Nicht jeder teilt diese Art Humor.

Ja, aber du musst schon zugeben, du nutzt jede Steilvorlage. Das ist schon auffällig.

Zumal, wenn man mich etwas kennt, eigentlich weiß wie wichtig mit Pferde und die Reiterei sind. Da was sexuelles abzuleiten ist weit verfehlt.
Sorry, wenn ich das so sage.

Na dann weiß ich Bescheid.

Gestern hatte ich 2 echt fiese Momente. Hatte späten Vormittag einen Termin, wo ich lange warten musste. Reizüberflutung, saumäßig Rückenschmerzen, vermutlich Unterzucker. Musste abbrechen und nach Hause. Meine Herren.

Und dann abends, ich musste eigentlich aufs Klo, aber seit der OP fluppt das echt schlecht, wieder massive Anspannung und Kreislauf. Nach dem Einlauf war es besser. Man man man.
Das ist aber aus medizinischer Sicht normal. Nix, weswegen ich jetzt zum Arzt müsste. Aber es ist nervenaufreibend.

Periode ist 4 Tage früher gekommen und zum Glück nicht so stark, wie beim letzten Mal. Bin aber froh, das ich am 20. Februar bei meiner Gyn bin. Ich hab keine Böcke mehr auf den Mist und dieses Diktat.

In den nächsten Wochen stehen mehrere Termine an:

~ Hausärztin mit 1. Blutkontrolle und Check D3, B12, Ferritin

~ Gyn wie gesagt

~ planmäßige OP-Nachsorge im Krankenhaus (eine Naht zwickt noch regelmäßig)

~ Rheuma-Labor

Zitat von Dunkelbunte:
echt fiese Momente.

Ich denke, dass du da noch ne Weile mit geplagt sein wirst. Bis sich dein Körper auf alles einstellt, wird es noch ne Zeitlang dauern.

Natürlich weisst du das, aber wenn man im Moment drinsteckt, dann ist das alles kein Spaß.

Denk dran, in absehbarer Zeit sitzt du wieder auf dem Pferderücken und dafür lohnt sich dann der ganze Aufwand.

Zitat von Icefalki:
Ich denke, dass du da noch ne Weile mit geplagt sein wirst. Bis sich dein Körper auf alles einstellt, wird es noch ne Zeitlang dauern.

Ja, und es wird zum Ende hin vermutlich noch schwieriger. Denn ich neige seit Kindheit an zur Hypotonie. Musste 15 Jahre Medikamente nehmen, damals.

Zitat von Icefalki:
Pferderücken

Ich freu mich da so arg drauf!
Diesen Sommer will es versuchen. Gestern erst musste ich dran denken und hab geweint. Es ist der Knaller.

Ich, 2002

Ich hatte einen schönen Sonntag. Ich versuche das mal nüchtern zu erzählen...

Seit der OP fliegt mir hier meine Libido um die Ohren und ich bin so mega froh, das ich das 1.mit jemandem zusammen ausleben kann und 2.mich dabei gut fühle.
Da merke ich, was mir all die Jahre gefehlt hat.

Und ja, ich mag unsere Gespräche (ohne gehts auch gar nicht, weil Frau oft so unsicher ist ) und kuscheln (das allerwichtigste) auch sehr. Ist alles gleichwertig schön mit uns @Hitchi

Das ist schön zu lesen, freut mich voll für euch beide

Freut mich auch total

Boah, ich habe gerade seit 10 Jahren das 1. Mal wieder ein schönes heißes Vollbad genommen
Mega. Früher war ich ja oft baden, vor allem nach dem reiten im Winter. Das hat mir heute richtig gut getan. Hab am Wochenende so ein Muskelentspannungs-Badezusatzdingens geschenkt bekommen weil ich ja immer Schmerzen habe.
Treffer, versenkt würde ich sagen

Hoffentlich hast Du dieses Gefühl noch öfter.

Sehr schön. Ich habe auch schon ewig nicht mehr gebadet.

Zitat von Islandfan:
Sehr schön. Ich habe auch schon ewig nicht mehr gebadet.

Ich lag 35 Minuten im Schaum
Schön mit Kerze...
Zeit ging im Flug vorbei.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich lag 35 Minuten im Schaum Schön mit Kerze... Zeit ging im Flug vorbei.

Wow, das ist ja pure Entspannung. Bekomme auch fast Lust, auch wenn ich nicht so der Badetyp bin. Aber ich habe ja keine Wanne.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Aber ich habe ja keine Wanne.

Meine stünde dir zur Verfügung.

Zitat von Dunkelbunte:
Meine stünde dir zur Verfügung.


Ich liebe es zu baden. Leider bekomme ich das aktuell mit der Spätschicht nicht hin. Natürlich könnte auch morgens baden aber ich bin zum einen nicht entspannt, wenn ich immer die Zeit im Auge behalten muss und zum anderen möchte ich mich auch anschließend entspannt auf dem Sofa mümmeln können und mich nicht für die Arbeit fertig machen.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore