App im Playstore
Pfeil rechts
4401

Zitat von Islandfan:
Im Grugapark war ich mal mit meinem aller, allerersten Date nachts händchenhaltend spazieren. Wir beide zu schüchtern für mehr.

Bei mir wurde es der Grillplatz
Dunkel, Mäuerchen... und so weiter.

Zitat von Dunkelbunte:
See oder Schwimmbad


A


Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3


Zitat von Dunkelbunte:
Heute gibts 2 Posts von mir. zuerst zu meinem Date und dann zur OP-Nachsorgeuntersuchung. Aaaalso, wer mich öfters liest und etwas kennt, weiß, das ich ein großes Problem mit Nähe habe. Räumlich und körperlich. Daher auch meine Versuche im Leben, Dinge zu kontrollieren bzw Nähe sehr dosiert zu erleben. Ich ...

Ich kenne/lese Dich noch nicht so lange, aber ich bewundere Deine klare, aufgeräumte Art. Mir fallen keine besseren Worte ein, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine

Klingt sehr positiv, was ich gelesen habe

Zitat von _Ivory_:
Deine klare, aufgeräumte Art. Mir fallen keine besseren Worte ein, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine

Ja, ich bin auch im wahren Leben ziemlich gerade heraus Findet aber nicht jeder gut. Aber et is wie et is.

Zitat von Dunkelbunte:
Ja, ich bin auch im wahren Leben ziemlich gerade heraus Findet aber nicht jeder gut. Aber et is wie et is.

Ja, dass das nicht jeder mag, kann ich unterschreiben. 'Zwischen den Zeilen lesen' gehört nicht zu meinen Stärken. Deshalb wahrscheinlich meine Sympathie zur klaren Haltung

Zitat von Dunkelbunte:
Derjenige, auch hier im Forum angemeldet, war letzten Samstag bei mir.

Na hoffentlich war das auch so abgesprochen, dass du das erwähnst.
Wenn nicht weiß er gleich worauf er sich da eingelassen hat.

Ich übe mich in Geduld und warte, ob und wann er sich outet.

Zitat von hereingeschneit:
Na hoffentlich war das auch so abgesprochen, dass du das erwähnst. Wenn nicht weiß er gleich worauf er sich da eingelassen hat. ...

Haha.
Doch, hat sogar gefragt, ob ich es im Forum schreibe und das er da kein Problem mit hat.
Ich habe immer so ein Mitteilungsbedürfnis. Schlimm mit mir Aber wenn mir jemand was explizit im Vertrauen mitteilt oder nicht will, daß er erwähnt wird, halte ich mich daran.

Aaah, spannend … Ist es denn jemand, den man kennt? Also jemand, den man öfters liest? Oder kennt man den Namen eher nicht?

Ja, ich bin neugierig … versuchen kann man‘s ja mal

@Anne29
Man Name ist und ich weiß von nix

Zitat von Hitchi:
Ne, das ist eher jemand der weniger schreibt

Interessant

Zitat von Hitchi:
Ne, das ist eher jemand der weniger schreibt

Ich glaube, so langsam fällt der Groschen

Na ja, nachdem der Name ja eigentlich nicht bekannt ist, kann es eigentlich nur einer wissen, dass er wenig schreibt.
Außer @Dunkelbunte hat es auf dem Stammtisch erzählt.

Haha … eine heiße Spur … Soko „Love is in the air“ is watching you

Hmm, ist es jemand, der beim Stammtisch dabei war … vielleicht?

Hm...er hat sich schon geoutet. Wohl zu dezent fürchte ich

Diese ganzen Schaulustigen wie sie gucken...nein, mich kann man nicht streicheln, sind nicht im Steichelzoo

So Leute.
Gute Nacht für heute.
Genug preis gegeben für einen Abend

Zitat von Hitchi:
Diese ganzen Schaulustigen wie sie gucken...nein, mich kann man nicht streicheln, sind nicht im Steichelzoo

Bist Du es @Hitchi ? Heiteres Beruferaten
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Bist Du es ? Heiteres Beruferaten

Bin schuldig. Obwohl ich euch gerne noch weiter hätte raten lassen wollen ^^

Zitat von Hitchi:
Bin schuldig. Obwohl ich euch gerne noch weiter hätte raten lassen wollen ^^

Da sag ich jetzt einfach mal Glückwunsch

Zitat von Hitchi:
Bin schuldig. Obwohl ich euch gerne noch weiter hätte raten lassen wollen ^^

Ich habe Dich durchschaut. Na dann mal gutes Glück

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore