App im Playstore
Pfeil rechts
4401

Zitat von Hitchi:
Riecht irgendwie so nach Tanne oder so

Hoffentlich fange ich nicht an zu nadeln

@Hitchi ich nenne ihn liebevoll Butzelsaft Ich liebe es hab ich immer da und kann man wirklich beliebig oft einmassieren

A


Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3


Zitat von Fussfee88:
@Hitchi ich nenne ihn liebevoll Butzelsaft Ich liebe es hab ich immer da und kann man wirklich beliebig oft einmassieren

Ich mag das auch.

Auch wenn ich unruhig bin. Ich bekomme dann oft so ein Spannungsgefühl in Armen und Beinen.
Oder wenn meine Kollagenose nervt Nehme ich ihn manchmal. Ich bilde mir ein es hilft.

Hilft super gut wenn meine Haut durch das Rheuma anfängt zu brennen tut das richtig gut. Ein einfaches Mittel was soviel kann

Mir ist gerade noch eingefallen. Franzbrandwein trocknet die Jaut gerne mal aus. Bitte regelmäßig cremen

Ja das sollte man aber ich vergesse es meistens

Zitat von Dunkelbunte:
Ich hatte einen schönen Nachmittag. Habe nicht gekniffen Sport und 20 kg Abnahme sind auf jeden Fall hilfreich

Wow 20 Kilo sind eine Menge!

Glückwunsch dazu

Ich hab mal etwas umdekoriert.

Da waren vorher Stickbilder drin, aber gefiel schon ne Weile nicht mehr und jetzt hatte ich eine Eingebung was ich stattdessen rein mache

Zitat von Dunkelbunte:
Ich hab mal etwas umdekoriert.

Also, mir gefällt das sehr gut, spricht mich positiv an, ich mag eh diese Farbtöne, blau..

Mir gefallen zwar nicht alle Bilder, aber die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
Und jetzt weiß ich, woher dein Profilbild kommt.

Auch von mir noch meinen Glückwunsch zur 20
Hast du dir verdient.

@Noiram
@hereingeschneit

Dankeschön ️

Ja, mein Profilbild ist ein Diamond Painting. Ich mag es glitzernd und bunt und momentan türkis

Zitat von Dunkelbunte:
Ja, mein Profilbild ist ein Diamond Painting.

Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht oder so erkannt. Hast du das selbst gemacht? Und hast du da dann einen Schutzfilm drüber?
Aber das frage ich dann eher nochmal, wenn meins mal fertig ist.

Zitat von hereingeschneit:
Hast du das selbst gemacht? Und hast du da dann einen Schutzfilm drüber?

Hier sieht man es von nahem.
Und eingepinselt damit.
Aber frag mich in 2 Jahren, wenn du fertig bist mit deinem Bild, gerne noch einmal

Zitat von Dunkelbunte:
Und eingepinselt damit.

Ok, das ist aber nichts spezielles für Diamond Painting
Meins klitzert jetzt nämlich schön und ich habe Bedenken, dass das hinterher nicht mehr so ist, aber wegen Staub und so würde ich wahrscheinlich doch gerne was drüber machen.

Aber habe ja noch Bedenkzeit.

Heute gibts 2 Posts von mir.
zuerst zu meinem Date und dann zur OP-Nachsorgeuntersuchung.

Aaaalso, wer mich öfters liest und etwas kennt, weiß, das ich ein großes Problem mit Nähe habe. Räumlich und körperlich. Daher auch meine Versuche im Leben, Dinge zu kontrollieren bzw Nähe sehr dosiert zu erleben. Ich arbeite daran, traue mich immer und immer wieder, aber die Traumata sitzen tief und es wird immer schwierig sein.

Da Aufgeben aber nicht gilt, habe ich endlich, nach über 4 Jahren mal wieder Nähe zugelassen.
Derjenige, auch hier im Forum angemeldet, war letzten Samstag bei mir. Die Woche davor waren wir nen Kaffee trinken, kannten uns aber schon von vorher. Man muss sich ja erst mal beschnuppern Ich zumindest brauche das.

Es war holprig, ich war initiativ, habe meinen Körper definitiv überfordert und ich hatte nach langem mal wieder Sex. Es wird wiederholt und ich gehe mal mehr in den passiven Part über. Bitte nicht noch so einen Muskelkater

Für mich ist das trotz meines Alters und das ich schon Ons und Affäiren hatte, eine Mischung aus passt gut seltsam. Irgendwie total strange. Ich würde das auch eher als Freundschaft + bezeichnen, und nicht ausschließlich als Sex.

Ich arbeite an meiner Angst vor Nähe in einer Situation, die mir zumindest emotionell (Stand Jetzt) nicht gefährlich wird. Ich bin nicht verliebt oder schwärme für denjenigen. Nur mein Körper und der geschlossene Raum sind die Hürden. Falls ihr versteht wie ich das meine...

Ich wusste, wenn die Kilos purzeln, komme ich zurück zu früherem gutem Körpergefühl und entwickel wieder viel mehr Libido und traue mich. Das wird noch intensiver und so ergeht es den meisten nach Magenverkleinerung. Schei ß auf die hängende Haut. Hauptsache Lust, Kondition, Beweglichkeit und den Kopf ausschalten.

Nä, wissta Bescheid

Dann war heute endlich die telefonische Nachsorge wg der OP. Eigentlich schon vorletzte Woche. Soweit ist alles ok, ich muss nur mehr Ballaststoffe und Öl zu mir nehmen und ich soll nicht so genau sein mit den Vitaminen und Proteinen. Ich darf auch mal unperfekt sein Das Problem ist ja bekannt. Mutti lässt grüßen
Beim Bauchmuskeltraining Soll ich langsamer machen.

That`s it. In 4 Wochen ist großes Blutbild beim HA inklusive Vitamine, welche ich aber selbst bezahlen muss.

Zitat von Dunkelbunte:
Nur mein Körper und der geschlossene Raum sind die Hürden.

Na dann ab ins Freie und genießen.
(ok, das Wetter bremst gerade noch etwas. Aber lass es mal wärmer werden und dann ab die Post und genießen. )
Sponsor-Mitgliedschaft

Aiiii schööön, Dunkelbunte Dies zu lesen macht gleich so richtig gute Laune

I like hoch 10

Weiterhin alles Gute auf deinem Weg

Zitat von SilentRoG:
Na dann ab ins Freie und genießen.

Auf jeden Fall.
Einmal hatte ich schon mal das Vergnügen im Grugapark Gott ist das lange her.
See oder Schwimmbad fänd ich auch richtig spannend.

Zitat von Dunkelbunte:
Einmal hatte ich schon mal das Vergnügen im Grugapark

Im Grugapark war ich mal mit meinem aller, allerersten Date nachts händchenhaltend spazieren. Wir beide zu schüchtern für mehr.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore