Zitat von Dunkelbunte: Ich mache vielleicht manchmal anzügliche Witze, ich habe manchmal Hormonstau und hau es hier raus - aber mein Hirn und meinen Charakter habe ich noch nie abgegeben und ich bin alles andere als untervö gelt.
Sowas kann bei mir auch mal sein Und ich bin auch viele Jahre Single und kei Sexmonster.
Ich glaube gestern hatte ich da mal an einem anderen Ort das Thema bisschen entführt ins anzügliche. .
Aber mei, ich finds menschlich und außerdem ists ja auch nicht bierernst.
Schade dass du da ausgebremst wurdest oder falsch interpretiert.
Dieses Moralisieren find ich ja oft doch sehr unnötig und einengend. Zumal da viele Menschen ganz unterschiedliche Maßstäbe haben, und es ist ja was anderes finde ich, ob man was auslebt und einer fühlt sich auf die Füße getreten, weil man dem gegenüber zu forsch war, oder man mal einen Teilbereich seines Lebens- humorig- erwähnt.
Also wenn sich Männer beschweren als Objekt der Begierde, betrifft es die ja auch direkt, da kann ich das verstehen.
Wenn von außen von Person X, die gar nicht gemeint war, kommt, dies sollst du nicht sagen, jenes sollst du nicht sagen, denk ich immer, was soll das?
Außer ist halt der Admin oder Mod, weil man den üblichen Forenverkehr und die Forensitten grob gestört hat.
Zitat von Dunkelbunte: Ich setze mich jetzt dem Risiko aus, vom OEG eine Absage zu bekommen. Ein wiederholtes nicht ernst genommen werden.
Das ist tricki.
Das ist wirklich ein sensibles Thema, wenn man da blöd abgewatscht würde. Ich hoffe, da sitzen dann doch die richtigen Leute und es hilft dir weiter
Zitat von Windy: Menstasse
Also ich fand die Idee super wegen sparen und nicht immer Tampons kaufen und entsorgen,
und hatte mir auch eine bestellt. Gibt auch verschiedene Größen.
@Dunkelbunte
Man knickt die so, führt sie ein und sie sollte sich dann wieder auffalten.
Rausfallen tut sie jetzt nicht, aber ich war da doch zu doof für, bei mir wars nicht dicht. Bzw das rausholen auch sehr unappetitlich. Ist mit so Youtube Anleitungen halt auch etwas schwierig, aber gibt es glaub ich, dann so gezeichnete.