App im Playstore
Pfeil rechts
4401

Zitat von Kater-Findus:
@Dunkelbunte Kaufst Du immer Anfang des Monats für den ganzen Monat ein?

Bei DM und Rossmann alles an Hygiene-Kram auf jeden Fall. Ich denke mir immer, was ich hab, hab ich. Beziehe ja Bürgergeld.

@Dunkelbunte
Ja das stimmt.
Dann muss man keine Angst haben, dass was fehlt.

A


Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3


Zitat von Dunkelbunte:
Ich habe heuer 6 Geräte gemacht. 1 mehr als letzte Woche. Plus etwas Ausdauer an diesem mit den Armen Radfahren Teil. Aber nur 5 ...

Ich weiß nicht genau wann deine OP war, aber bitte Pass beim Sport auf dich auf

Zitat von SweetButPsycho1:
Ich weiß nicht genau wann deine OP war, aber bitte Pass beim Sport auf dich auf

Vor 4 Wochen und 2 Tage.
Ich habe vom Chirugen einen Zettel bekommen. Was wann wie. Und ich halte mich genau daran und achte sehr auf meinen Körper. Im Bauch kann aber nichts mehr reißen oder so

Zitat von Dunkelbunte:
Morgen gehe ich zum Sport. Dann bin ich unter Menschen. Das wird mir gut tun. Ersetzt zwar nicht was ich will, aber hilft ein wenig.

Was willst du denn dann?
Zitat von Dunkelbunte:
Ich habe heuer 6 Geräte gemacht. 1 mehr als letzte Woche. Plus etwas Ausdauer an diesem mit den Armen Radfahren Teil. Aber nur 5 Minuten.

Olle Sportskanone du
Bekomm ich schon vom lesen Muskelkater ^^
Zitat von Dunkelbunte:
Bei DM und Rossmann alles an Hygiene-Kram auf jeden Fall. Ich denke mir immer, was ich hab, hab ich. Beziehe ja Bürgergeld.

Was hat das horten von dem Zeugs mit Bürgergeld zu tun. Geld kommt aufs Konto und verpufft ja nicht gleich, außer man provoziert es

Zitat von SilentRoG:
Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann für dich. Ist halt „Geschmacksache“.

Ich bin nicht multitask.
Hatte eher gute Geber-Qualitäten. Das ist aber Geschichte. Mehr mag ich dazu nicht schreiben. Du hast aber nix falsch gemacht

Södele.
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und hoffe, ihr seid gut rein gekommen in 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ ️

Ich war heute Mittag, wie es Tradition bei mir ist, die große Eiberg-Runde. Zuletzt war ich sie am 15. Februar gegangen. Knapp 8000 Schritte. Kreislauf und Bauch-technisch total unproblematisch. Allerdings haben meine Knie und mein rechter Fuß (Fraktur) geschmerzt. Hm...


Für mich fängt das neue Jahr mit einem ziemlich heftigen Konflikt an. Ein guter Freund, mein Ex, hat bei mir vor 2 Tagen ein paar Grenzen überschritten und ich habe mich entschieden mich dagegen zu wehren. Ich möchte das für mich tun. Auch in einer so Krisenerprobten Freundschaft ist nicht alles erlaubt. Man wird sehen, wo das Ganze hinführt.

Finde ich gut. Eine Krisenerprobte Freundschaft. Die wird auch diese überstehen .
Dennoch darf/muss man seine Grenzen haben.

Dir auch ein frohes neues Jahr, auf dass es weiter gesundheitlich aufwärts geht.
Mein Übergang war toll, in netter Gesellschaft, und mir geht es heute gut, was auch untypisch für den 1. Januar ist, egal ob ich getrunken habe oder nicht.

Ob das ein gutes Zeichen ist?

Für deine Krisenfreundschaft ein gutes Händchen.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr



Über das was Du über Deine Freundschaft über den Konflikt geschrieben hattest, habe ich nachgedacht.
Während ich in früheren Jahren Konflikten eher aus dem Weg gegangen bin, bin ich heute ein 'großer Befürworter' von Konflikten. Im Nachhinein bin ich oft überrascht, wie erfrischend und hilfreich sie für beide Seiten sein können. Es ist gut zu wissen, wo die Grenzen sind - sei es bei meinem Gegenüber oder bei mir selbst.

P.S. Lese hier bei Dir hier gerne mit

Zitat von _Ivory_:
Während ich in früheren Jahren Konflikten eher aus dem Weg gegangen bin, bin ich heute ein 'großer Befürworter' von Konflikten. Im Nachhinein bin ich oft überrascht, wie erfrischend und hilfreich sie für beide Seiten sein können. Es ist gut zu wissen, wo die Grenzen sind - sei es bei meinem Gegenüber oder bei mir selbst.

Ich bin kein konfliktscheuer Mensch. Für mich einstehen kann ich auch gut. Aber ich habe sehr schnell einen Bruch in der Vertrauensbasis, wenn es zb um Manipulation und Unehrlichkeit geht. Beides hat in einer Freundschaft nichts zu suchen.
Wir werden sehen. Donnerstag findet ein Gespräch statt.


Zitat von _Ivory_:
P.S. Lese hier bei Dir hier gerne mit

Das freut mich sehr

Zitat von Dunkelbunte:
Ich bin kein konfliktscheuer Mensch. Für mich einstehen kann ich auch gut. Aber ich habe sehr schnell einen Bruch in der Vertrauensbasis, wenn es zb um Manipulation und Unehrlichkeit geht. Beides hat in einer Freundschaft nichts zu suchen. Wir werden sehen. Donnerstag findet ein Gespräch statt.

Manipulation, Unehrlichkeit ...fände ich auch schwierig in einer Freundschaft.

Ich nehme ja seit 2 Wochen schon meine Supplemente. Weil ich über normale Ernährung natürlich nicht genügend Vitamine und Mineralstoffe aufnehme.

Calcium muss ich 3 x am Tag nehmen. Da nehme ich die Soft chews.

Multivitamin 1 x am Tag. Auch entweder Soft oder Kautablette.

Heute habe ich zum 1. Mal Eisen genommen und bisher gut vertragen.

Jetzt gerade die 1 Kapsel zum schlucken. Ich glaube sie ist erfolgreich runter gerutscht Bin gespannt. Ich muss in 2,5 Std los zur Gruppentherapie. Da darf jetzt nix mehr schief gehen.

Bisher, toi toi toi, habe ich ALLE Supplemente gut vertragen und ich nehme von 4 unterschiedlichen Firmen für nach Magenverkleinerung. Teste mich durch und Ende Januar bestelle ich das 1. Mal Großpackungen.

Spätestens Anfang Februar bin ich fertig mit meinem Kreuzstich Bild.
1 Jahr hab ich dann dran gesessen.
42.000 Kreuze.
Heißt, 168.000 x die Nadel durch den Stoff geführt.

Das ist ein richtiges Kunstwerk

Zitat von Cornelie:
Das ist ein richtiges Kunstwerk

Nachdem ich das jetzt fast 1 Jahr ständig in der Hand hatte und es einfach nicht fertig werden will, empfinde ich das nicht mehr
Ich kann es nicht mehr sehen.

lege es 2 Wochen gut weg und gucke es dir dann noch mal an.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Spätestens Anfang Februar bin ich fertig mit meinem Kreuzstich Bild. 1 Jahr hab ich dann dran gesessen. 42.000 Kreuze. Heißt, 168.000 x die Nadel durch den Stoff geführt.

Ich mache 3 Kreuze,wenn du fertig bist...

Gefaellt mir gut

Heute früh auf die Waage gestellt. Huiii. Tolle Sache. Und ich habe gestern 3 Stückchen belgische Schokolade gegessen . Hatte schon Sorge. Aber der Körper verbrennt auch nur, wenn er was bekommt.

Gestern im Fitnessstudio habe ich bis auf 2 Geräte, wieder meine Gewichte von vor der OP drauf gepackt. Ich hatte auch keine Probleme oder Schmerzen. Habe jetzt auch meinen Tarif erhöht auf Vollzeit-Abo. Bisher konnte ich immer zwischen 11 und 16 Uhr sporteln, aber da meine Maßnahme in Kürze startet, möchte ich da mehr Flexibilität. Morgen zb gehe ich schon früh.

Vorhin hatte ich kleines Tief.
Mir tut seit ein paar Wochen die linke Hüfte weh, zu wenig getrunken, mir etwas übel und ich fühlte mich alleine.
Ich hab mich wieder berappelt.
Wg der Hüfte gehe ich Montag zum Orthopäden wg Termin. Telefonisch kommt man da nicht durch. Getrunken wird morgen anständig. Und an der Einsamkeit kann ich jetzt auch nix ändern. Kann man nicht wegzaubern. Ist so.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore