App im Playstore
Pfeil rechts
4401

@Icefalki

Ja, krass ne. 3 Wochen gestern. Aber ich merke wie anstrengend alles ist. Ist nicht von Pappe. Ein normaler Alltag ist noch ein paar Wochen entfernt.

Wie geht es dir denn?

Zitat von Dunkelbunte:
War 7 Tage nicht aufm Klo

Nach 5 ml Lactulose konnte ich endlich. Sorry, wenn ich das hier so erzähle
Gehört zum Leben dazu und eigentlich immer auch ein schmunzeln wert.

A

Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Nach 5 ml Lactulose konnte ich endlich. Sorry, wenn ich das hier so erzähle Gehört zum Leben dazu und eigentlich immer auch ein schmunzeln wert.

Sehr gut.Ist doch nicht schlimm, wenn du es schreibst, macht ja jeder und Verstopfung ist alles andere als schön.

Das ist alles so menschlich.

Ich finds auch nicht schlimm

Zitat von Dunkelbunte:
Nach 5 ml Lactulose konnte ich endlich. Sorry, wenn ich das hier so erzähle Gehört zum Leben dazu und eigentlich immer auch ...

Dein Tagebuch, deine Klogeschichte
Von einer visuellen Dokumentation würde ich allerdings absehen.

Zitat von Dunkelbunte:
Ein normaler Alltag ist noch ein paar Wochen entfernt.

Grins, wer von uns hatte jemals etwas normales.

Aber ich weiss natürlich, was du meinst. Mir geht es ganz gut. Die Narbe schmerzt endlich auch nicht mehr, bedeutet, ich kann ohne Seidentuch im BH rumlaufen. Das war ätzend, klingt jetzt aber schlimmer, als es war.

Unterm Strich können wir beide sagen, dass der Eingriff mit allem Drum und Dran lohnenswert ist und war. Und die damit verbundenen Umstände nunmal dazugehören.

Aber für uns beide war es bzgl. der Gesundheit immens wichtig und deswegen lassen sich die ganzen Nebenwirkungen auch ertragen.

Zitat von Icefalki:
Mir geht es ganz gut.

Das freut mich sehr.
Da muss man erstmal hinkommen, zu so einer Aussage

Habe mir vorhin die Haare geschnitten. Mache ich ca alle 4 Wochen. Habe noch kurze Haare. Möchte sie mir aber wieder wachsen lassen, sobald ich mich Richtung Normalgewicht bewege. Das dauert noch etwas...
Aber es ist krass wie grau ich bin. Ich würde sagen, es sind mittlerweile so ca 5 cm rausgewachsen. Ich finds total spannend. Habe auch überhaupt nicht den Impuls zu färben.
Lange weiß-graue Männer soll es werden. The Witcher's Wife
Fehlt nur noch Plötze.

MÄHNE!
Boah ey.
Wobei ich reifere Männer auch spannend finde

Es ist ein großer Zufall, daß gerade jetzt, wo ich seit einiger Zeit darüber nachdenke, mal längere Zeit nicht zum Gottesdienst zu gehen, es hier irgendwie auch Thema war. Anders, aber irgendwo schon Thema.

Ich mag ja keine Oberflächlichkeiten, mehr Schein als Sein, hauptsache gesehen werden etc.
Das hat mir schon einige Male in den letzten 29 Jahren den Glauben und die Spiritualität madig gemacht.

Ich mag gerne an Gott glauben. Aber ich mag den Zwang nicht und das Diktat und die gesamte Oberflächlichkeit in den Gemeinden. Das kotzt mich so an.

Deshalb mache ich jetzt mal wieder ein Päuschen, vielleicht finde ich was mit Konzert in einer anderen Gemeinde für zwischendurch.
Zurück zum Gefühl.
Und zurück zu einer lebbaren Normalität.

Irgendwie fühle ich mich heute leer und einsam
Hoffentlich ist dieses Gefühl morgen weg.

Zitat von Dunkelbunte:
Irgendwie fühle ich mich heute leer und einsam Hoffentlich ist dieses Gefühl morgen weg.

Das tut mir leid. Kenne das auch, bei mir kommt es meistens plötzlich. Kein schönes Gefühl. Morgen ist ein neuer Tag.

Fühle mit dir mir gehts heute genauso fühl dich gedrückt

Ich danke euch
Morgen gehe ich zum Sport. Dann bin ich unter Menschen. Das wird mir gut tun. Ersetzt zwar nicht was ich will, aber hilft ein wenig.

Zitat von Dunkelbunte:
Morgen gehe ich zum Sport. Dann bin ich unter Menschen. Das wird mir gut tun. Ersetzt zwar nicht was ich will, aber hilft ein wenig.

Unter Menschen zu gehen ist total wichtig.
Übertreibe aber beim Sport nicht!

Zitat von DieSonne:
Unter Menschen zu gehen ist total wichtig. Übertreibe aber beim Sport nicht!

Ich habe heuer 6 Geräte gemacht. 1 mehr als letzte Woche. Plus etwas Ausdauer an diesem mit den Armen Radfahren Teil. Aber nur 5 Minuten.

Bauchdecke hat heute überhaupt nicht gebrannt

Aber müüüädääää bin ich jetzt. Muss noch mein Eiweiß runter kippen und dann auf auf zum Nickerchen.

Heute Nachmittag mach ich DM Großeinkauf mit Trolley
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Heute Nachmittag mach ich DM Großeinkauf mit Trolley

Das is ein Hobby von mir.
Aber irgendwie auch eine Art Zwang. (ich hab immer Angst, dass irgendwas verbraucht is und dann is gerade Wochenende oder Feiertag).

Zitat von Kater-Findus:
Das is ein Hobby von mir. Aber irgendwie auch eine Art Zwang. (ich hab immer Angst, ...

Ich kauf für den Januar ein. Was man so braucht halt. Von Müllbeutel über Zupftücher bis hin zu Pottpapier

@Dunkelbunte
Kaufst Du immer Anfang des Monats für den ganzen Monat ein?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore