App im Playstore
Pfeil rechts
4401

Guckt mal. Den hatte ich bei einem anderen Patienten gesehen, als ich zuletzt beim Rheumatologen war. Da stehe ich ja immer ewig vor der Praxis. Hatte den dann mal angeschaut und gefragt, ob er zufrieden ist. Ist gerade jetzt bestimmt vernünftig, wenn ich mal Schwindel habe. Also gestern bestellt, heute geliefert. Natürlich direkt getestet.

Und, bist du zufrieden nach dem Test? Finde ich ne gute Idee, gerade bei Schwindel.

A

Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3

Zitat von Islandfan:
Und, bist du zufrieden nach dem Test? Finde ich ne gute Idee, gerade bei Schwindel.

Ja, wenn mein Hintern mit der Zeit etwas schmaler wird ist es sicher bequemer.

So. Komme gerade vom Chirurg Meine Wunde sieht sehr gut aus. Ich muss aber auch sagen, das der Unterschied zu gestern Abend eklatant ist. Das geht gerade so schnell. Habe noch ein kassenrezept für Silikonpflaster bekommen.
Bin ungemein erleichtert.

Heute wäre eigentlich SHG, aber ich bin zu k.o. Periode steht auch für morgen im Kalender.

Was für eine Woche...
Ab nächsten Dienstag darf ich wieder kauen
Heißt, Gemüse nicht mehr häxeln. Und ich erweitere den Speiseplan etwas...

Freut mich, dass die Wunde so gut aussieht.

Zitat von Dunkelbunte:
Meine Wunde sieht sehr gut aus

Das freut mich. 1 Baustelle weniger. Und so langsam geht es ja bergauf. Letztendlich immer wieder spannend, was man alles, trotz aller Probleme, so in den Griff bekommt.

Hier ist schon wieder Lazarett angesagt.
Meine Wunde heilt langsam, ist noch immer 1 x 1 cm groß und offen, aber sie heilt.

Habe seit gestern vormittag ne ordentliche Beule an einer Stelle von der Thrombosespritze gestern früh. Und tut auch gut weh. Klatsche Heparin drauf und kühle. Hoffentlich bildet sich darin kein Abszess.

Ottie musste gestern zum Tierarzt. Und ich mit dem Transporter in großer Tasche und Decken und Wärmflasche mit Bus und Bahn. Meine 2 großen Nähte ziehen seitdem etwas. War zuviel. Vor allem das hochziehen an den Haltegriffen.
Donnerstag muss ich noch einmal zur Taubenklinik.
Alles für den Dackel...äh...Welli.

Heute darf ich das 1. Mal wieder festes essen. Muss es allerdings noch einkaufen. Es gibt Leichts Cross mit etwas Hüttenkäse und Gurke geschält. Habe ich eigentlich vor OP vertragen (Kuhmilch ist ja Trigger). Bleiben wir gespannt.

Mir ist einiges zuviel momentan. Geht alles zu schnell mit der kack Normalität. Heute vor 3 Wochen war die Magenverkleinerung.

Geniesse Dein erstes richtiges Essen
Mach Dir dabei ne Kerze und schöne Musik an.

Ich werde höchstens ein ½ Knäcke schaffen
Aber Kauen, Leute. Kau-en

@Dunkelbunte ich wünsch dir schonmal guten Appetit

Oh wow. Dann einen guten Appetit

War gerade zum 1. Mal seit OP zum Fitnessstudio. Hat besser geklappt als ich vorher gedacht hatte. Bin ganz überrascht.
Vom Gewicht an den Geräten her, blieb ich unter dem natürlich, was ich vor OP hatte. 30 Minuten habe ich gemacht.

Einige haben mich angesprochen wie es mir geht. Und im Gesicht sieht man es schon gut. Da ist es mir auch zuerst aufgefallen.
Ansonsten trage ich ja immer Oversize Oberteile zum Sport, no Chance irgendetwas zu sehen

Samstag gehe ich wieder zum Fitness.

Zitat von Dunkelbunte:
War gerade zum 1. Mal seit OP zum Fitnessstudio. Hat besser geklappt als ich vorher gedacht hatte. Bin ganz überrascht. Vom Gewicht an den Geräten ...

Sehr schön. Aber mach langsam. Zu schnell zu viel könnte dich sonst wieder zurückwerfen.
Aber wenn du auf deinen Körper und das Bauchgefühl hörst, wird das alles so, wie du es dir wünscht.

Du machst das super und ich bin sicher, dass du vernünftig mit dir umgehst.

Laut dem Entlassungsbrief soll ich 2 bis 3 Wochen nach OP mit Kraftsport starten. Heute ist die OP genau 3 Wochen und 1 Tag her.
Ich denke, es war völlig ok.
Mit Ausdauersport soll man 4 Wochen nach OP starten, kommt aber bei mir eh noch nicht in Frage wg Fuß und Knie. Ich gehe aufs Laufband, ja. Aber nicht joggen

Meine Sendungen sind gerade angekommen. Heißt, ich kann die Klingel ausmachen und dann auf auf...zum Nickerchen.

Später gibt's ein Rohrfrei-Zapferl.
War 7 Tage nicht aufm Klo

Super, dass es mit dem Fitnessstudio gut geklappt hat.

Zitat von Dunkelbunte:
Später gibt's ein Rohrfrei-Zapferl

Hab kurz überlegt, was das ist, aber der nächste Satz hat mich dann aufgeklärt. 7 Tage ist schon lange.

Zitat von Islandfan:
Hab kurz überlegt, was das ist, aber der nächste Satz hat mich dann aufgeklärt. 7 Tage ist schon lange.

Ja, hat aber nicht so geklappt wie erhofft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Ja, hat aber nicht so geklappt wie erhofft.

Oh Mist. Hast du denn Schmerzen?

Zitat von Islandfan:
Oh Mist. Hast du denn Schmerzen?

WhatsApp kommt.

Zitat von Dunkelbunte:
War 7 Tage nicht aufm Klo

hast ja auch nicht wirklich etwas von Substanz gegessen.

Aber Hammer, dass deine OP jetzt auch schon wieder vorbei ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore