App im Playstore
Pfeil rechts
4401

Jetzt bist du schon fast fertig.
Und wirst sehen alles ist gut gegangen

Alles Gute.

A

Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3

Meine guten Gedanken und positive Energie sausen los zu dir!

Huhu. Ja, ich bin seit kurz nach 16 Uhr auf dem Zimmer. OP war 65 Minuten. 3 Std Aufwachraum. Unmengen Schmerzmittel / Oxi. Ich kann erst seit einer halben Stunde für kurze Zeit sitzen.
Klo in Begleitung wg Kreislauf. Die Schmerzen sind ordentlich. Keine Übelkeit bisher. Trinken klappt in Mini Schlücken. Bin total erschossen.

@Dunkelbunte du hast es geschafft ! Echt cool ,ich freu mich für dich! Ruh dich gut aus .

Schön, du bist da.

Super, das freut mich.

Das ist schön zu hören.

Jipii. Da ist sie wieder . Freut mich wirklich sehr, dass du alles gut überstanden hast. Hast du richtig gut gemacht

@Dunkelbunte Gratuliere, du hast es geschafft. Die Schmerzen und anderer sch. werden jetzt jeden Tag besser.

Gute Besserung und gute Wundheilung

Morgen wird es bereits viel besser sein.
Gute Genesung.

Ich habe an Dich gedacht und freue mich das Du alles gut überstanden hast.

Erhole dich gut.

Gute Besserung

Ich wünsche dir gute Erholung wenig Schmerzen und finde es toll das du es gemacht hast

Huhu.
Nacht war so lala.
Voll warm hier. Aber ich schaffe noch nicht den Weg zur Heizung.
Trinken klappt mäßig.
Hab gerade Infusion bekommen. Leider ohne Koffein
Drainage Schlauch nervt total. War gerade Pipi machen ohne Kreislauf Probleme. Aber mit Pfleger sicherheitshalber.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dunkelbunte Halte durch. Es wird. Kriegst du gar nichts zum Frühstücken? Ich hab keine Ahnung, ab wann man was zu sich nehmen darf nach Magenverkleinerung. Liebe Grüße

Zitat von Quitzil:
@Dunkelbunte Halte durch. Es wird. Kriegst du gar nichts zum Frühstücken? Ich hab keine Ahnung, ab wann man was zu sich nehmen darf nach ...

Huhu.
Ich bekomme heute 1 klare Bouillon. Und ab morgen 4 x pro Tag Brei. Den soll ich zumindest testen um schon mal zu schauen, wie mein Magen reagiert.
Der Doc hat mich gerade darauf hingewiesen auf meine 1,5 l Wasser zu kommen.
Und ich soll viel durch Zimmer laufen.

Gerade liege ich in Bett
Infusion läuft, weil ich so dunklen Urin hatte heute Nacht. Werde mich mal aufsetzen jetzt. Muss Tabletten nehmen Frühstück quasi.

@Dunkelbunte Das kann nur besser werden, aber so, wie du schreibst, klingt alles den Umständen entsprechend gut.
Es wird noch ein wenig dauern, aber dann wird es besser. Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore