App im Playstore
Pfeil rechts
4401

Zitat von Dunkelbunte:
Ich habe einen früheren Termin zur OP angeboten bekommen.

Alles Gute. Ich denke an dich.

Ich drück dir auch die Daumen, das alles gut wird.

A

Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3

Heute ist ja Ewigkeitssonntag und der Godi war deshalb thematisch nah am Tod Sterben. Aber es war auch viel Licht und Hoffnung.
Ich habe viel geweint und gesungen und hinterher bin ich mit einer, die ich noch aus meiner Chor-Zeit kenne, in einen Nebenraum gegangen und wir haben gebetet. Ich hatte sie gefragt und sie war sofort dabei. Das hat sehr gut getan und ich fühle mich etwas befreiter von der Angst.

Oft erwähne ich ja nicht, das ich gläubig und Christin bin, einfach, weil es meine Privatsache ist und ich niemandem zu nahe treten will. So viele Gläubige gibt es bei uns nicht mehr oder sie beten nur in ihrer größten Not, und das ist für mich kein wahrer Christ oder was auch immer für eine Religion.

Ich spüre Gott schon mein Leben lang in meinem Leben. Außer wenn ich Depressionen hatte.

Naja, ich wolle das als kurzen Exkurs in diese Ecke meines Lebens dalassen

Morgen habe ich einen halben Tag Untersuchungen und Aufklärungsgespräche im Krankenhaus. Next Step.

So, noch ein paar Stunden.
Ich habe eine schei ß Angst!
Am meisten habe ich Angst vor der krassen Panik im OP, kurz vor der Narkose.
Und vor der Übelkeit und dem Erbrechen. Muss nicht passieren, weiß ich. Aber ich male in meinem Hirn nur noch die schlimmsten Szenarien aus. Finde den Absprung aus der negativspirale nicht.

Ich will leben
Nicht bloß überleben.
Ich weine, mir ist schwummerig. Laufe durch die Wohnung und muss mich am Türrahmen festhalten...

Ein Leben gestartet in Angst und ich muss durch die Angst, um zu leben. Versteht mich jemand..?

Argh, ich schreibe gerade nur Blödmist. Alle haben Angst und ich musste sie abfangen. Ich hab doch selbst Angst

Ich habe übrigens insgesamt 7 kg abgenommen. Merke ich nix von. Auch nicht an den Klamotten. Voll seltsam.

Ich lege mich noch einmal hin. In 2,5 Std geht der Wecker...

Liebe Dunkelbunte, ich hätte auch Angst und ich wäre genauso wie Du. Weißt noch,, wie ich Dich bei der Magenspiegelung angeschrieben habe? Ich denke an Dich, Du bist nicht allein. In Gedanken gehen einige mit Dir mit. Ich denke das es nicht nur die Angst ist, die uns begleitet, also nicht unsere Angst. Ich kenne einige Menschen die diese OP gemacht haben und es hatten alle Angst. Denk an das Leben danach. Es wird anders werden, schöner. Ich hoffe die richtigen Worte getroffen zu haben. Meiner Kollegin geht es richtig gut damit und sie möchte nie mehr davor sein. Ich wünsche Dir alles Gute. Gott ist bei Dir. Immer. Du schaffst das.

Zitat von Abendschein:
Ich wünsche Dir alles Gute. Gott ist bei Dir. Immer. Du schaffst das.

Dankeschön
Du hast die richtigen Worte gefunden. Alles gut.
Puh...

@Dunkelbunte Ich werde jeden Abend für dich beten! Auch ich glaube an Gott.

@Dunkelbunte Diese krasse Panik kurz vor der Narkose im OP wirst du nicht haben, denn du kriegst ja viel früher schon die Beruhigungsbombe. Die wirkt schon gut. Viel Glück du Tapfere!

@Quitzil

Danke! Das tut mir gerade so gut.
Ja, ich hab den Namen vergessen, irgendwas bekomme ich als Tablette. Diazepam leider nicht in die Vebe, wg Gefahr der Atemlähmung oder so. Hab extra gefragt.

Im 10 Uhr bin laut OP Plan dran.

Gott wird über dich wachen. Vertraue darauf. Auch ich bin gläubig, aber es gibt nur noch wenige Menschen in meinem Umkreis die auch gläubig sind.
Ich werde an dich denken und eine Kerze für dich entzünden. Alles wird gut.

Ich werde heute den ganzen Tag mit stolz an dich denken. Weil du über Monate alles für diesen Tag gegeben hast. Ich bewundere dich.
Den letzten Teil, den wirst du jetzt auch noch schaffen.
Deine Angst ist völlig normal. Sie wird dich aber nicht hindern, dass weiß ich mittlerweile.
Fühl die gedrückt

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Alles Gute.

So, bin da.
Sitze in der sogenannten Tagesklinik. Momentan sitzen hier 7 Leute die eine OP ais allen möglichen Fachbereichen haben.

Um 10 Uhr ca bin ich dran.

Eure Beiträge tun mir sehr gut

Habe gerade jetzt erst gelesen, dass dein grosser Tag schon gekommen ist.

Während ich das schreibe, müsstest du entweder schon fertig sein oder noch unterm Messer liegen. Trotz allem, du hast es letztendlich geschafft.

Das Gute heutzutage sind die Medis, die dir die ersten Tage gut über die Runden helfen.

Also, das wird alles gut werden. Wir sind an deiner Seite, auch wenn ich mal wieder bissle zu spät angedackelt bin. Sorry.

Ich habe dich jetzt auch gelesen und hoffe, dich bald wieder lesen zu dürfen und dass es dann auch immer weiter aufwärts geht. Daumen sind gedrückt.

Es wird ebenfalls ganz fest gedrückt, alle Daumen, Pfoten und Hufe

Auch ich drück dir alle Daumen
Sponsor-Mitgliedschaft

Alles Gute

Daumen sind gedrückt

Daumen sind gedrückt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore