App im Playstore
Pfeil rechts
4401

Zitat von Dunkelbunte:
Da kannst du bestimmt Abstand bekommen zu deiner Episode

Ganz ehrlich? Ich gehöre zu denen, die eigentlich keinen Urlaub wollen, da ich ja so neurotisch bin, dass ich im Urlaub ja von der Fliege an der Wand gestört werden könnte.

Insofern ist das auch Stress für mich. Allerdings weiss ich aus Erfahrung, dass ich im Nachhinein durchaus froh bin, den Tapetenwechsel durchgeführt zu haben.

Dein Bonus rückt immer näher und es wird ein ganz neues Lebensgefühl sein, wenn du leichter bist.

Weil ich vorhin per PN gefragt wurde, wie es mir geht...

Besch issen ist noch geprahlt.
Alle Rheuma-Medikamente abgesetzt.
Eines meiner Schmerzmittel, das wirksamste, darf ich nie mehr nehmen, auch jetzt nicht mehr.

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Habe mich etwas zurückgezogen weil irgendwie gerade alle krank sind. Keine Lust mich anzustecken.

Tja, so sieht es aus...

A

Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Besch issen ist noch geprahlt.

Das glaube ich dir. Alle Achtung, aber da sieht man mal wieder, was wir alles ertragen können, oder?

Und was Rückzug betrifft, so habe ich das auch gemacht, wollte nämlich meine Bestrahlungen auch an einem Stück durchziehen, hat auch funktioniert.

Aber zur Zeit sind viele Menschen krank. Corona, Grippe...... nee, das musst du im Moment überhaupt nicht haben. Also, bleib tapfer, am Ende hat sich das alles gelohnt.

@Icefalki
Ich gebe mein Bestes.
Heute Abend hab ich zum Glück SHG. Mit Maske natürlich, aber wenigstens mal etwas unter Menschen

@Dunkelbunte Bleib weiter so mutig und fokussiert auf dein Ziel. Es lohnt sich!

Zitat von Islandfan:
und das Wetter war ja auch heute zwar kalt, aber zumindest kein Regen.

Die Sonne schien.
Ich wollte eigentlich nur zum Krankenhaus meinen Befund der Kolposkopie abholen. Und dann habe ich ganz spontan entschieden los zu fahren. Und unterwegs entschied ich das Ziel. Aus dem Bauch heraus...

Kenne das spontane auch, wenn ich unterwegs bin. War der Endbefund das, was sie dir schon am Untersuchungstag mitgeteilt hatten?

Zitat von Islandfan:
War der Endbefund das, was sie dir schon am Untersuchungstag mitgeteilt hatten?

Ne, das war die Auswertung der Histologie. Das ausgescharbte Gewebe.
Keine Krebsvorstufen.
Allerdings, so wie im Abstrich, entzündete Zellen und ich muss in 6 Monaten zur Kontrolle.
Nur durch die engmaschige Kontrolle hat man die Chance eine Krebsvorstufe zu erkennen. Also, bei allen Frauen.

Was übrigens super interessant war, das der Chefarzt mir erklärte, das der verbesserte Abstrich (kostenpflichtig), auf den man ja beim Gyn hingewiesen wird, nicht sicherer ist, als der ganz normale Abstrich.
Er war wohl auf einem Histo-Kongress am Wochenende und sprach da mit unterschiedlichen Labor-Menschen, und die bestätigten ihm das einstimmig. Der ganz normale Abstrich reicht. Er muss nur vernünftig genommen werden vom Gyn.

Gäbe es Studien, die eine bessere und sicherere Diagnostik des verbesserten Abstrich bestätigen würden, dann wäre das ganz schnell eine Kassenleistung. Fand ich sehr interessant. Kann ich mir die 60 Euro sparen für anderes.

Ist ja schon mal gut, dass keine Krebsvorstufen gefunden wurden. Das mit dem Abstrich wusste ich nicht, meine Gynäkologin hat immer den normalen gemacht. Ich habe bisher aber immer noch ein Ultraschall machen lassen, das ich bezahlen musste. Gehe einmal im Jahr, manchmal auch alle 2 Jahre erst.

Ich habe einen früheren Termin zur OP angeboten bekommen.
Fahre gerade ins Krankenhaus um mir so ein Gerät fürs Lungenvolumen abzuholen. Nächste Woche ist die OP.
Wann genau, poste ich erst am selben Tag.

Boah, mir geht der Stift.
Das reinste Gefühlschaos.
Und das heftigste ist, ich rocke das alles alleine, weil Veritas Corona hat. Er kümmert sich halt um die Wellis. Aber ich möchte keinen Besuch von ihm.
Ich weiß, das ich das schaffe. Aber es kostet mich viel.

@Dunkelbunte Du bist stark und bleibst stark. Ist doch normal, dass auch Angst da ist, aber glaub mir, wenn es losgeht an dem Tag bist du ruhig und wirst deine Stärke spüren.

Auch wenn es erst mal überrumpelnd ist, ist es gut, dass das Warten schneller ein Ende hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird. Du schaffst das.

Oh, dann ist es jetzt bald soweit. Drück dir auch die Daumen, dass alles gut geht und es eine gute Entscheidung für dich ist.

Ich danke euch
Weiß gerade nix zu sagen.
Bin so durcheinander...

Ich drücke auch die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Ich finde deine Entscheidung gut.

Zitat von Dunkelbunte:
Boah, mir geht der Stift.

Verständlich. Aber der würde dir auch gehen, wenn der OP Termin später wäre. So sind es ein paar Tage, die unangenehm sind. Wären es Wochen, wäre es doofer.

Ich finde, dass du ganz normal reagierst. Jeder hat Muffensausen, wenn es ernst wird. Ich muss morgen in Urlaub, für mich auch jedesmal bääääähhh.

Deswegen ist es egal, warum uns gerade der Popo auf Grundeis geht, denn egal wie, es wird durchgezogen.

Denk an dein schlankes ICH, wenn das ganze Gedöhns vorbei ist. Dafür kann man ruhig mal bissle Muffensausen haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde die Entscheidung auch gut. Du hast so lange darauf hingearbeitet und warst sogar enttäuscht, dass der Termin am so spät ist, wenn ich mich richtig erinnere. Da finde ich ein paar Tage eher richtig gut.
Natürlich hast du Angst. Das ist normal. Immerhin beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt.
Du rockst das

Zitat von DieSonne:
Du rockst das

Jawollja

Gerade mal die feschen, braunen Stützstrümpfe, die bis in die Leisten gehen, mit Haftrand - gerockt

Meine Güte, was ein Kampf.
Aber sie passen! Die muss ich am OP-Tag schon zu Hause anziehen.

Ich finde das du das sehr gut machst.
Du bist bereit dafür. Ich drücke dir alle Daumen.
I

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore