@Dunkelbunte
Ja, das ist doch gut so.
Ich bin auch gar nicht so viel im Forum. Ich schaue nebenher Videos im Internet, mache Recherche und schreibe Mails oder putze und koche. Der Laptop ist immer an, weil ich dran arbeite oder Musik laufen lassen oder Videos anschaue. Da die Anmelderei immer so nervt, bleibe ich gleich angemeldet.
Im RL ist es immer wichtig, dort dran zu bleiben. Das ist wichtig. Das Forum is nur Zeitvertreib für mich, gute Möglichkeit, Infos zu teilen. Hier und da helfe ich gerne weiter, wenn ich es kann. Aber leben und einziehen oder Forum als Ersatzfamilie kann ich nicht haben.
Ich habe immer so Phasen, wo ich in Foren gehe, dann ist wieder das RL dran.
Von mir aus kannste ruhig wieder wilder werden. Aber wenn Du brav bist, mag ich Dich auch gerne.
So super angepasste Menschen sind nicht so ganz mein Fall. Geht schon, aber welche, die sich was trauen, mag ich lieber. Leute, die so in der Reserve bleiben, ist für mich zu kompliziert. Ich mag offene Leute, die auf einen zugehen und schnell mitmachen, also eher die Extrovertierten.
Menschen, die offen sind, kein Problem mit Vertrauen haben und verspielt und witzig sind, aber Taktgefühl und Fingerspitzengefühl haben, sind die richtigen für mich. Mein Therapeut hat mal gemeint:Sie brauchen ein Umfeld aus klugen, sensiblen Menschen, die eine Hands-on-Mentalität mitbringen und Sie inspirieren. Alles Andere ist für Sie zu lahm und zu langweilig. Sie brauchen Action!. Bei mir muss sich das Huhn auf dem Grill schneller drehen als bei den durchschnittlichen Traumapatientinnen. Ich war schon immer wilder, deshalb gefällt mir das, was Du über Deine wilde Zeit geschrieben hast. Ich hätte die gerne miterlebt.
Was hast Du denn angestellt damals?
19.02.2023 10:06 •
x 1 #53