Ich wollte euch mal was erzählen. Ich hab ja vor ca 2 Wochen jemanden beim Sport angesprochen. Weil ich ihn auf einer Partnerbörse, wo ich auch schon länger bin, gesehen hab und ihm geschrieben hab, er aber ewig nicht online war.
Und er war etwas überfordert und hat gemeint, er muss gucken. Dann hab ich ihn letzte Woche noch mal angesprochen, weil er noch immer nicht on war und die Antwort war ne, eher nicht.
Hm, fand ich in dem Moment nicht soooo überzeugend aber nun gut. In seinem Profil steht, daß er ne schlanke Frau sucht, die wie er, viel Sport macht. Ich hab ihm geschrieben und angesprochen, weil wir öfters Blickkontakt hatten. Wer wagt gewinnt, finde ich. Hat ihn ja keiner gezwungen nach mir zu gucken
Und heute beim Sport, hatten wir wieder mehrmals Blickkontakt und als ich mich zu meinem Spint runter gebeugt habe, ratet mal an wessen Po sein Blick klebte? Richtig. Er ganz schnell wieder wech geguckt
Ich stehe ja, zugegebenermaßen, auf introvertierte und vielleicht auch schüchterne Männer. Wobei sie alle irgendwann nicht mehr schüchtern waren Genau mein Beuteschema...
Hm...da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
24.10.2023 12:20 •
x 5 #320