App im Playstore
Pfeil rechts
4401

Zitat von Dunkelbunte:
Leben ohne Zusammen zu klappen


Ja, das kenne ich auch. Ist immer ein Akt auf dem Drahtseil. Aber du schaffst das auch noch. Komischerweise beweisen wir unsere Stärken immer dann, wenn es wirklich drauf ankommt.

Motivationsschreiben für die OP.
Mit Blick auf die Koppeln...
Der Kuchen ist nur Brennstoff fürs Brain
Sonst würde ich den natürlich nicht essen

A


Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3


Bewundere deine Durchhaltekraft, da der Termin ja immer näher rückt und sich dein Leben danach so aprubt verändern wird. Verfolge deine Beiträge immer wieder gerne und es hat mich sehr traurig gemacht, daß du so einen Schutzpanzer aufbauen mußtest, wegen der vielen schlechten Erfahrungen. Leider ist unsere Gesellschaft leistungsorientiert und oberflächlich ausgelegt. Kommt von der langen Werbeinfiltration, die ein unrealistisches Schönheitsideal eingepflanzt hat. Jung, stark, unverwüstlich bis ins hohe Alter soll man sein und die sehr menschlichen Fehler und Schwächen, soll man natürlich auch nicht haben und immer top funktionsfähig sein. Finde es sehr gut, daß du diesem Diktat nicht folgst und dir treu bleibst.

Schicke dir ganz viel Kraft, für die kommende Herausforderung!

Ich danke dir liebe @Windy

Muss jetzt los. Nasen kraulen
Pferde sind gerade auf die Koppel gebracht worden und die Sonne scheint.

Bin fertig. Auch mit dem 5 Jahres-Diäten-Protokoll.

Oje, das ist ja schlimm. Da drücke ich die Daumen, dass die nicht schließen und die Op stattfinden kann.

Zitat von Islandfan:
Oje, das ist ja schlimm. Da drücke ich die Daumen, dass die nicht schließen und die Op stattfinden kann.

Also laut Artikel läuft der Betrieb noch 3 Monate. Dann müssen die auf eigenen Füßen stehen. Meine OP wäre in ca 4 Wochen. MAn man man. Bin gerade fast aus den Latschen gekippt.

Das glaube ich, so was ist ein Schock. Aber wenn die noch 3 Monate läuft, dann kommt es ja hin. Manchmal ist es auch so, dass Kliniken dann durch Finanzierungen von außen doch bestehen bleiben können.

Zitat von Dunkelbunte:
Gerade voll die Drama-News bekommen


Wann ist denn dein Termin? Ich denke, dass das mit deiner OP nichts zu tun haben wird. Du bist ja quasi ein Gewinn, denn nix mehr operieren, bringt auch kein Geld rein.

Zitat von Islandfan:
Manchmal ist es auch so, dass Kliniken dann durch Finanzierungen von außen doch bestehen bleiben können.

Hoffentlich. Sonst muss ich für die Nachkontrollen irgendwohin reisen.
Ich nehm alles an OP Terminen, was die mir anbieten
Egal. Hauptsache ich werde noch dran genommen.
Quensyl hab ich vor 3 Wochen halbiert und MTX zuletzt vor 3 Wochen gespritzt. Bin quasi ready for Skalpell

Zitat von Icefalki:
Wann ist denn dein Termin?

Nächste Woche Donnerstag reiche ich die Unterlagen ein und ca 1 Woche später werde ich zum Vorgespräch eingeladen. Dann dauert es noch ca 2 Wochen von da an gerechnet.

So, heute war das vorletzte Mal auswärts essen. Nächstes Wochenende bin ich noch zu einem Geburtstag und ab Freitag starte ich damit, eine Mahlzeit durch einen Eiweißshake zu ersetzen. Nach einer Woche ersetze ich zwei Mahlzeiten durch je einen Eiweißshake und eine Mahlzeit nur Gemüse. Keine Kohlenhydrate.
Dadurch verkleinert sich die Leber, der Körper verliert zudem viel Wasser und bei der OP hat der Operateur deutlich bessere Sicht.

Endspurt...Zuckerentzug und Koffeinentzug und Quensyl absetzen.

Zitat von Dunkelbunte:
Endspurt...Zuckerentzug und Koffeinentzug und Quensyl absetzen.


Uuuuuiiiiihhhhh, das wird sportlich. Aber gib alles, du schaffst das.

Zitat von Icefalki:
Uuuuuiiiiihhhhh, das wird sportlich. Aber gib alles, du schaffst das.

Das sag ich dir.
Aber da ich nach OP auch ne zeitlang keinen Kaffee darf, will ich da nicht auch noch Schädel haben. Bauchschmerzen reichen mir dann erstmal

Zitat von Dunkelbunte:
So, heute war das vorletzte Mal auswärts essen. Nächstes Wochenende bin ich noch zu einem Geburtstag und ab Freitag starte ich damit, eine Mahlzeit ...

Ich drücke dir die Daumen. Das wird nochmal sehr schwer

Du schaffst das! Da soll nochmal jemand sagen, dass Übergewichtige keinen Ehrgeiz bzw. Disziplin haben.
Hut ab vor deiner bisherigen Leistung!

Hoffentlich ist für danach auch noch genug Energie da

Zitat von Dunkelbunte:
Hoffentlich ist für danach auch noch genug Energie da

Ganz bestimmt . Ich kann mir zwar nichtmal im entferntesten Vorstellen, was auf dich zukommt/kam aber das hier regelmäßig zu lesen gibt mir zumindest eine Ahnung davon, wie stark und entschlossen du bist.
Sponsor-Mitgliedschaft

@DieSonne

Zitat von Cornelie:
Ich drücke dir die Daumen. Das wird nochmal sehr schwer

Ich danke dir

Ich wollte euch mal was erzählen. Ich hab ja vor ca 2 Wochen jemanden beim Sport angesprochen. Weil ich ihn auf einer Partnerbörse, wo ich auch schon länger bin, gesehen hab und ihm geschrieben hab, er aber ewig nicht online war.

Und er war etwas überfordert und hat gemeint, er muss gucken. Dann hab ich ihn letzte Woche noch mal angesprochen, weil er noch immer nicht on war und die Antwort war ne, eher nicht.

Hm, fand ich in dem Moment nicht soooo überzeugend aber nun gut. In seinem Profil steht, daß er ne schlanke Frau sucht, die wie er, viel Sport macht. Ich hab ihm geschrieben und angesprochen, weil wir öfters Blickkontakt hatten. Wer wagt gewinnt, finde ich. Hat ihn ja keiner gezwungen nach mir zu gucken

Und heute beim Sport, hatten wir wieder mehrmals Blickkontakt und als ich mich zu meinem Spint runter gebeugt habe, ratet mal an wessen Po sein Blick klebte? Richtig. Er ganz schnell wieder wech geguckt

Ich stehe ja, zugegebenermaßen, auf introvertierte und vielleicht auch schüchterne Männer. Wobei sie alle irgendwann nicht mehr schüchtern waren Genau mein Beuteschema...
Hm...da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore