Eine gute Gelegenheit mal was aus meinem Leben zu erzählen...
Ich bin ja im Glauben der Zeugen Jehovas erzogen worden bzw aufgewachsen. Sprich sehr moralisch und meine Identifikation als Frau bzw damals Mädchen wurde auch sehr unterdrückt.
Aber was wäre die Pubertät ohne Hormone
Ich hatte mit 12 Jahren meinen 1.normalen Kuss, mit 13 meinen 1. Zungenkuss und mit 14 mein 1. Petting.
Mit fast 17 allerdings erst mein 1. Mal. Da war ich sehr zurückhaltend. Hatte große Angst das es weh tut. Und hatte es in einer festen Beziehung. Das war immer mein Ziel. Liebe sollte im Spiel sein
Im Kinderheim damals habe ich richtig Gas gegeben. Weiß nicht genau wie viele innerhalb von 6 Monaten... aber viiiieele Knutschereien. Bei einer Geschichte hab ich mich auch nicht ganz korrekt verhalten und was ausgeplaudert. Ich war jung und naiv. Bei einer anderen Geschichte hab ich ein paar aufs Maul bekommen. Kinderheim halt.
Meine Vorstellungen von Moral waren trotzdem sehr ausgeprägt.
Bis zu meiner Beziehung mit Veritas.
Da habe ich zum 1. Mal mein Heil in einer offenen Beziehung gesucht, weil ich mich zurückziehen wollte und meinen Partner die Möglichkeit geben wollte, anderweitig Befriedigung zu finden.
Zum Glück fanden wir dann doch noch die Lösung in der Beendigung unserer Beziehung
Ich bin bis zum heutigen Tage nie fremd gegangen.
Ich habe wissentlich nie was mit einem vergebenen Mann angefangen.
Aber mittlerweile nicht mehr aus moralischen Vorstellungen sondern, weil ich mir selbst wert bin geliebt zu werden
Früher habe ich immer gedacht meine Vorstellungen müssten doch auch die aller anderen sein und war immer richtig empört, wenn andere lockerer waren. Heute verstehe ich vieles viel besser und verurteile auch kaum noch. Beziehungen und ihre Regeln sind so unterschiedlich und wer hat das Recht, als von Außen drauf schauend, zu verurteilen...
Es gibt diesen einen Mann, der mir seit 30 Jahren nicht aus dem Kopf geht...
Aber, wenn ich richtig informiert bin ist er in festen Händen. Also tabu.
So, einfach mal drauf los erzählt... komische Sache
01.09.2023 19:42 •
x 4 #246