App im Playstore
Pfeil rechts
4401

Die letzten 3 Tage dachte ich, ich brüte irgendwas aus... Wir waren gestern sogar zum Test, also ich. Aber alles im grünen Bereich.

Danach hab ich das Zimmer, wo auch die 4 Wellensittiche sind gesaugt, gewischt, Staub gesaugt und Käfigböden sauber gemacht. Das wäre übel, wenn ich dagegen allergisch bin.

Nächste Woche bin ich beim Allergologen, da war ich vor 2 Wochen zur Blutabnahme wg Testung auf Hausstaubmilbenallergie.

Was noch sein könnte, das ich die neue Einstreu vom Hamster nicht vertrage... Die ist jetzt von DM und davor hatte ich Allspahn, den großen Ballen. Super für Allergiker. Mal abwarten... Irgendwas arbeitet in mir... Ich weiß nur nicht was.

Heute gehe ich zum 1. Mal seit dem ich mir Ende Juni den Fuß gebrochen habe, die große Eibergrunde. Ich freue mich voll. Wind, Sonne und den Kopf etwas frei bekommen... Im Moment hab ich mal wieder Fluchttendenzen. Mir ist alles zuviel Pflicht und Druck

A


Magenverkleinerung & Schlauchmagen - meine Erfahrung

x 3


Wünsche viel Spaß.
Ich flüchte auch gleich - vonne Maloche, woll.

Heute war dann mal so richtig Achterbahn.
Hatte Belastungs-EKG und musste nach 2 Minuten abbrechen.
Blutdruck war bei 210 / 160.

Ging dann aber innerhalb von 4 Minuten runter auf 130 / 80.

Besprechung ist nächste Woche Freitag.

Gestern bin ich wieder gefallen. Richtig derbe auf das rechte Knie. Und ich war Freitag Abend noch beim MRT wg Verdacht auf Meniskus-Anriss, der sich zum Glück nicht bestätigte.

Ich hatte solch starke Schmerzen, das ich Kreislauf Probleme hatte und einen RTW rufen musste. Zum Glück kamen mehrere Leute und leisteten mir Gesellschaft während ich auf dem nassen kalten
Boden lag. Benny hatte sich fürchterlich gesorgt um mich. Au man. Kati rief ich noch vor dem RTW an und kam direkt angeflitzt. Als ich eingeladen wurde und die Türen hinten geschlossen wurde, hat Benny ganz doll gebellt.

Im Krankenhaus wurde dann natürlich zuerst geröngt. Ich wartete also auf den Arzt und das Ergebnis. Aufgenommen auf die Notaufnahme hatte mich eine Ärztin. Dann kamen 2 andere Ärzte rein. Ich war mir sicher, daß sind Anästhesist und Chirurg

Ende vom Lied war dann, das auf den Rö's kein Bruch zu sehen ist. Ob Bänder gerissen sind oder ein feiner Bruch, würde man nur bei bleibenden Beschwerden via MRT untersuchen.

Laufen kann ich zum Glück. Nur halt langsam.

Jetzt kühle ich ca 4 x an Tag je 15 Minuten und mache 3 bis 4 Heparin-Verbände.

Bei Benny werde ich bis einschließlich Dienstag vertreten. Au man. Und morgen ist 1. Tag in der Kreativwerkstatt
Da muss ist hin.

Ich muss unbedingt so ein Balance-Pad haben. Aber in meiner Gewichtsklasse und in diesen Zeiten nicht billig. Das wurde mir jetzt von verschiedenen Leuten empfohlen. Gestern bin ich weder ausgerutscht noch umgeknickt. Es war nur etwas uneben, zack bin ich geschossen. Ich könnte echt

Zitat von Dunkelbunte:
Gestern bin ich wieder gefallen. Richtig derbe auf das rechte Knie. Und ich war Freitag Abend noch beim MRT wg Verdacht auf Meniskus-Anriss, der sich zum Glück nicht bestätigte. Ich hatte solch starke Schmerzen, das ich Kreislauf Probleme hatte und einen RTW rufen musste. Zum Glück kamen mehrere Leute und leisteten ...

Ach manno, @Dunkelbunte das liest sich schon nicht gut. Ich wünsche Dir recht gute Besserung.
Das Teil was Du haben möchtest, vielleicht gibt es das in Gebraucht? Schon Dich, ein bißchen.

Zitat von Abendschein:
Das Teil was Du haben möchtest, vielleicht gibt es das in Gebraucht?

Ich hab das jetzt mal bestellt beim ama... 20 Euro. Aber hat in Tests gut abgeschnitten und für mein Gewicht geeignet.
Was nützt es noch länger zu warten...

Gute Besserung

Heute war alles zu viel.
Wenn der Pflegedienst versagt...
Ich könnte echt Über das Gesundheitssystem.
Kati ist mal wieder im Krankenhaus.
Benny ist für ein paar Tage bei mir

Meiner ISG Blockade (seit letzte Woche Mittwoch) geht's etwas besser. Ich wurde am Montag gequaddelt und das hat ganz gut geholfen.

Kati muss ins Pflegeheim und Benny hat ein neues Zuhause bei der Familie von der anderen Gassigängerin inklusive Haus Garten in ruhiger Umgebung.
Das ist für alle, inklusive meiner einer, die beste Lösung.

Die vergangenen 12 Tage waren die Hölle und ich mach 3 Kreuze, wenn bald wieder der normale Alltag einkehrt

Heute zieht Benny in sein neues Zuhause. Ich hoffe, es geht alles gut . Für mich ist es wahnsinnig traurig, das ich ihn nicht halten kann. Wieder ein Träumchen geplatzt. Wieder scheitere ich an meiner Gesundheit. Und ich kann nicht für den Kleinen da sein . Die Verantwortung abzugeben war schlimm.

Kati zieht Anfang nächster Woche ins Pflegeheim. Ich habe so viel sortiert, weggeworfen, gepackt... das ich wieder Rückenschmerzen habe. Noch 4 Tage, dann wird die Wohnung mit Möbiliar übergeben an den Nachmieter.

Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Lager Die Tochter ist bis Anfang Januar in Tunesien und ich horte ihr Zeug so lange. Heute gehen Veritas und ich zusammen in die Wohnung. Ich soll mir slles nehmen, was 7ch gebrauchen kann.

Ich hab 2 Umzugskartons organisiert. Um 15 Uhr übernehme ich die aus dem Auto. Morgen auch noch mal 2 Kartons abholen. Ich hoffe das reicht für Katis Kleidung

PS
Eigentlich wäre ich vom Psychiater noch bis zum 18. Dezember AU geschrieben. Bin aber heute arbeiten gegangen.

Oh man, bei dir ist ja wieder einiges los. Viel auf und ab (zu verarbeiten) und viel zu tun. Mich freut es dann immer zu lesen, dass Veritas dir da scheinbar immer wieder eine Hilfe ist.

Ansonsten übernimm dich nicht und gönne dir auch Pausen.

Zitat von hereingeschneit:
Mich freut es dann immer zu lesen, dass Veritas dir da scheinbar immer wieder eine Hilfe ist.

Ja, ich auch.
Aber wir helfen uns gegenseitig.
Das ist keine einseitige Geschichte.

Heute meinen traditionellen Neujahrsspaziergang gemacht.
Schon der 16. in Folge, wenn
Ich mich nicht vertan habe...
Da lasse ich immer das alte Jahr Revue passieren und ziehe ein Fazit. Meistens weiß ich immer ziemlich genau was ich alles nicht (mehr) will
Dieses Mal mehr denn je hab ich den Eindruck.


Hattest du irgendwas an deinen Händen, weil die alle an dir rumgeschlabbert haben? Irgendeine Creme mit besonderen Duft oder so?
Ich hätte da Angst, dass die mich beißen

Und steht das Video einfach für einen Eindruck von deinem Spaziergang oder auch zu deinem Text?
Zitat von Dunkelbunte:
Meistens weiß ich immer ziemlich genau was ich alles nicht (mehr) will
Dieses Mal mehr denn je hab ich den Eindruck.


Es kommt fast so rüber, als ob du von Pferden Abstand nehmen möchtest, das kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen.


Ne, die meinen am Anfang immer, man hätte was essbares in der Hand. Und dann ist es glaube ich eine Mischung aus Spiel und lecker salzig. Ich hatte nix drauf. Keine Handcreme etc.

Ne, bitte keinen Abstand zu Pferden. Das wäre schlimm.
Das letzte Jahr war schlimm. Nicht nur die 2 Stürze, sondern das ich nicht einmal für mich gesorgt habe.

Zitat von Dunkelbunte:
Dieses Mal mehr denn je hab ich den Eindruck.

Also, das Ruhrgebiet ist eindeutig zu erkennen ... sprachlich.
Bin da au wech.
Sponsor-Mitgliedschaft

Echt, an dem Satz?
Abba da is doch kein dat und wat dabei

Ich als alte Essenerin habe es auch sofort herausgehört.

Zitat von Dunkelbunte:
Echt, an dem Satz?
Abba da is doch kein dat und wat dabei

An alles.
Aber ich hör's ja gerne.Und was man sieht:
Zu die Tiere hasse n Hang.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore