Zitat von Kruemel_68:Das ist aber auch wirklich unverschämt *io*
Was geht dich das an?
Curiosity killed the cat.
Wasch mich aber mach mich nicht nass. Du drehst dich im Kreis und wirst so keine Lösung für dein Problem finden.
Wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, dann verlasse doch einfach wieder diesen Thread. Solche Menschen wie dich brauche ich hier nicht.
Es geht mich eine ganze Menge an, wenn man mich anschreibt und/oder zum folgen anfragt! Logisch, dass ich mich dann frage, WER das ist und WAS er von mir möchte, beziehungsweise WAS er auf Instagram zu suchen hat, wenn ein Alter unter 13 Jahren ersichtlich ist! Man hat sich schließlich auf MEINEM Profil verirrt! Und nicht umgekehrt! Also geht es mich sehr wohl etwas an! Deine Frage hättest du dir also auch sparen können! Wenn du Stress suchst, dann kannst du gerne wieder gehen. Solche Menschen brauche ich hier nicht, die mein Problem verharmlosen, was an sich schon eine Frechheit ist!
Mag sein, dass mein Problem etwas ungewöhnlich ist, aber dennoch ist es ein Problem, welches mich psychisch belastet. Wer seid ihr denn, darüber zu urteilen, ob es für mich ein wirkliches Problem ist, oder nicht? Schämen sollte man sich für diese Aussagen! Und da brauche ich keine Schlaumeier, die sich hier mit neunmal klugen und frechen Antworten in den Mittelpunkt drängen wollen! Somit seid ihr ja nicht besser als ich, die ja wegen Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung Social Media nicht löschen möchte. #ohsurprise
28.06.2024 03:45 • #42