Hallo, ist bei mir zwar nicht ganz so schlimm, aber im August 2007 hat mein Freund sich von mir getrennt (nach über 2 Jahren!) und seit dem leide ich sehr. Ich vermisse ihn so sehr und kann mir ein Leben im Moment ohne ihn nicht vorstellen.... begebe mich wohl irgendwie in eine Abhängigkeit was meine Beziehungen angeht, er war selten wirklich gut zu mir, hat mich betrogen, belogen und verarscht.... und trotzdem meine ich, daß er der Mann für mein Leben ist... warum ist das so? Wie kann ich ihn endlich aus meinem Kopf kriegen? Zumal ich mich Mitte November nochmal auf eine Nacht mit ihm eingelassen habe und jetzt schmerzt es erst recht, er wollte nur Sex, mehr nicht. Er meldet sich nicht mehr, läßt mich total hängen.... ich versuche mich ja abzulenken, gehe mit Freunden aus und lenke mich ab mit irgendwelchen Hobbies oder Hausarbeiten oder sonst was, aber aus dem Kopf kriege ich ihn nicht.... ich kann ihm noch nicht mal böse sein, hab' mich ja wieder auf ihn eingelassen, bin es selber schuld.... wer kann mir denn trotzdem mal einen Tipp geben wie ich ihn aus meinem Kopf und besonders aus meinem Herzen kriege? Liebe Grüße Melanie
07.12.2007 15:01 •