D
desdemona
Gestern Nacht bin ich von meinen Gedanken wiedereinmal aus dem Schlaf gerissen worden. Wieso kann ich dieses wunderbare Gefühl verliebt zu sein nicht einfach geniesen und alles auf mich zukommen lassen. Ständig kreisen meine Gedanken in meinem Kopf herum. Bin ich ausreichend für ihn, findet er mich gut so wie ich bin, ist er genervt von meinen Stimmungsschwankungen, meiner Angst vor den Menschen und dem Leben um mich herum? Ach so viel mehr spielt sich da ab. Was habe ich zu bieten? Außer arbeiten gehen, meinen Sohn so gut ich kann erziehen, meiner sozialen Phobie und meiner viel zu gut ausgeprägten Phantasie............nichts.
Er bemüht sich so für alles Verständnis zu haben, wenn er merkt ich bin wiedermal unnahbar bedrängt er mich nicht.
Manchmal kam mir schon der Gedanke ob ich nicht einfach alles von mir weise, weil ich nicht am Ende voller Schmerz fesztstellen möchte das es Wunschdenken war die Liebe meines Lebens gefunden zu haben........
Er bemüht sich so für alles Verständnis zu haben, wenn er merkt ich bin wiedermal unnahbar bedrängt er mich nicht.
Manchmal kam mir schon der Gedanke ob ich nicht einfach alles von mir weise, weil ich nicht am Ende voller Schmerz fesztstellen möchte das es Wunschdenken war die Liebe meines Lebens gefunden zu haben........
03.03.2007 09:40 • • 28.03.2007 #1
5 Antworten ↓