Zitat von Malin:Hast du denn eine bestimmte Vorstellung, wie es für dich am besten ablaufen sollte? Dann könntest du den Ablauf mit dem Therapeuten im Vorfeld abklären.
Hallo Malin,
Danke für deine Antwort.
Das habe ich meiner Therapeutin geschrieben und noch nicht gesendet.
Liebe Frau Xy,
entschuldigen Sie meine Nachrichten, die Sie hintereinander erhalten haben. Ich habe mir überlegt, dass ich mir lieber am (17.12. )oder 18.12. frei nehme. Wenn das klappt kann ich früher kommen. Haben Sie die Möglichkeit mir für die letzte Therapiestunde eine Doppelsitzung anzubieten?
Das würde mir helfen, dass ich Zeit habe mich in Ruhe zu verabschieden. Es ist ja eine sehr emotionale Situation für mich. Ich hoffe, das passt Ihnen.
Liebe Grüße
...
Ich möchte an dem Tag mein Abschiedsgeschenk meiner Therapeutin geben und den Brief vorlesen, denn ich ihr schreiben werde. Ich bastele ihr momentan ein Buch mit einer Geschichte, von einem Mädchen, das sich verabschieden muss.
Das Mädchen und die kleine Wolke ist die Geschichte einer Freundschaft, die vom Festhalten und Loslassen erzählt. - Wenn man manchmal glaubt, etwas verloren zu haben, so wird doch immer ein Teil bleiben und niemals gänzlich verschwinden
Liebe und Freundschaft sind unvergänglich, wie die Beziehung der Wolke zu dem kleinen Mädchen, doch auch eine Wolke muss einmal weiterziehen, da sie an einem anderen Ort gebraucht wird.
Das ist die Geschichte. Ich male jede Seite selber auf eine Postkarte mit Aquarellfarben.
14.11.2019 19:55 •
x 1 #5