Habe ähnlich wie letztes Jahr seit wenigen Tagen wieder mit enormen Schmerzen zu schaffen. Wache morgens auf, bin fit und motiviert, bis dann spätestens gegen Nachmittag diese entsetzlichen Schmerzen und Verspannungen überhandnehmen. Die Nackenmuskulatur, die Kiefer- und Wangenmuskulatur steht spürbar unter Strom, ist furchtbar verspannt und es ist, als würde jeder einzelne Zahn zu meinem Unbill beitragen. Vorrangig natürlich die Backenzähne (besonders die hintersten), aber wirklich das gesamte Gebiss fühlt sich an, als drücke jeder Zahn gegen seinen nächsten. Und zu alledem zieht das Ganze in die Regionen Schläfe, Augen, Nacken, Kopf... Es ist unausstehlich. Ich möchte fast nicht zum Zahnarzt. Bin zwar erst 21, aber meine Zähne sind überempfindlich und für mein Alter schon sehr schlimm zugerichtet. Sehen super aus, sind auch zum Glück keine Lücken da, aber viele Füllungen, hohe Empfindlichkeit etc. Ich neige auch dazu zu knirschen, vielleicht kommt das alles davon? Weiß nicht obs Zahn- oder Knirschschmerzen sind, das istn Problemchen. Kennt das jemand? Was macht ihr dagegen?
11.08.2015 17:39 • • 05.09.2015 #1
5 Antworten ↓