Ich bin neu hier und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier auf Menschen zu treffen, die mir vielleicht Ratschläge geben könnten und ich meine Ängste ein bisschen los werden könnte.
Ende März habe ich in meiner Wohnung Australische Speckkäfer und deren Larven entdeckt. Seit dem bin ich nur am kämpfen und putzen, saugen. Ich habe soviel weg geschmissen... die haben alles angefressen und sind so winzig, dass die sich überall verstecken können. Der Kammerjäger war schon 3 mal da... Ohne Erfolg, denn heute fand ich wieder 1 lebenden Käfer. Dazu kommt, dass ich ab Dienstag in die Klinik muss zur stationären Therapie für 8 Wochen und bin dann nur am Wochenende zum putzen zuhause. Das ist alles ein Albtraum. Ich würde am liebsten die Therapie absagen, aber das geht nicht... habe 1 Jahr darauf gewartet.
Meinen Vermieter traue ich mich garnicht mehr wirklich anzurufen... die nehmen das auch nicht so ernst. Die Kammerjäger Firma auch nicht. Ich kann Nachts kaum noch schlafen und habe extreme Existenzängste und fühle mich nicht mehr sicher und wohl zuhause. Ich weiß nicht mehr weiter... Ich achte so auf Sauberkeit und alles, trotzdem kommen sie immer wieder. Zum heulen alles... fühle mich wie in einem Albtraum. Über die Käfer weiß ich schon alles, in der Panik habe ich soviel darüber gelesen.
Hat jemand vielleicht einen Rat was ich tun kann oder wo ich mir noch Hilfe suchen könnte?
22.07.2018 13:04 • • 22.07.2018 #1