bin neu hier und gehe einfach mal gleich zum Problem über. Ich weiß nicht was ich will. Soll heißen, ich habe keine Ahnung, was ich in meinem Leben noch tun will. Ich bin 22 und war die meiste zeit nach dem abitur 2012 arbeitslos. Den Kontakt zu vielen Bekannten habe ich abgebrochen, unter anderem auch, weil ich unglaublich eifersüchtig werde, wenn mir jemand von seinem gut laufenden studium oder seinem auslandsaufenthalt erzählt. Ich komme seit jahren nicht durch den NC und fühle mich bereits viel zu alt für ein studium. Generell, fühle ich mich unheimlich alt. Ich habe herzrasen, wenn ich mir überlege, wie erwachsen und erfolgreich andere in meinem alter sind. Ich weiß, dass es mich nicht interessieren sollte, was andere tun. aber es geht mir dennoch sehr nahe, weil es auch leute sind, die mir mein schulleben zur hölle gemacht haben und jetzt tolle leben führen. Ich verliere auch zunehmend die Motivation, überhaupt noch etwas zu tun. mein lebenslauf ist schon hin, da kann ich es drehen und wenden wie ich will, das teil kann ich vergessen.
26.05.2014 15:48 • • 12.06.2014 #1