Will mir überwiegend einfach mal wieder was von der Seele schreiben. Tag für Tag fühlte ich mich eigentlich immer einsamer , mitlerweile denke ich das ist genau das was ich will.
Einfach meine Ruhe vor allem ich arbeite im Außendienst und habe genug Kontakt aber neuerdings empfinde ich jeglichen sozialen Kontakt außerhalb der Arbeit als störend meine Frau der Hund Menschen im allgemeinen nerven mich , reizen mich und am liebsten will ich mich einfach einschließen und mit niemanden reden müssen.
Selbst meine Frau bringt mich zur Weißglut sobald sie nur den Mund aufmacht. Der Mensch soll ein soziales Wesen sein . nein nicht mit mir ich will allein sein mit niemand reden oder Ähnliches einfach allein sein und dass tun was ich grade eben möchte.
Einiges geht mir durch den Kopf und lange habe ich versucht entgegen zu wirken aber um so mehr ich versuche dagegen anzukämpfen umso gestresster und gereizter bin ich.
Gerne dürft ihr Meinung oder fragen unten schreiben. Ein digitales Umfeld stöhnt mich an Sicht über Haupt nicht denn Da kann ich entscheiden wann ich zb antworte
Grüße rob
27.05.2021 18:56 • • 28.05.2021 x 1 #1