Zitat von Frittensauce: Man hat Immer die gleichen langweiligen und peinlichen Probleme, aber für einen selbst sind sie voll schlimm. Man möchte am liebsten jemand weinen gehen, aber man schämt sich, die Leute damit zu belästigen?
Für die anderen werden sie iwann langweilig und für manche sind sie peinlich, ja, aber was interessiert mich denn die Meinung von irgendeinem Eierbläser wie kA...weil ich gerade da war...einem Zahnarzt, der mir sagt, dass Depression hausgemachte Probleme sind und kein Grund so lange krankgeschrieben zu sein.
Ich sehe darin keinen Fehler bei mir, denn ich hab nur gesagt was ist. Wie das andere bewerten, ist deren Sache.
Zitat von Frittensauce: Ich habe schon wieder Übermüdung durch Schlafstörungen, Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme und mir geht’s ganz elend. Ich hab auch Angst und mach mir Sorgen.
Und ich hab die Tetanusimpfung nicht vertragen, mein Magen hält nicht die Klappe, ich verliere Gewicht, weil ich die Kalorien am Tag nicht mehr schaffe mit dem Magen, der Darm rumort, ich habe andauernd Seitenstiche, Rückenschmerzen, Übelkeit, der Zahn, weshalb ich bei og Zahnarzt war, wird mich 3000Euro kosten, obwohl mir wg diverser anderer Dinge so langsam das Geld ausgeht; wir ziehen in ein neues Haus, weil meine Frau hier unglücklich ist, was mich wiederum unglücklich macht, weil ich gerne hier bleiben würde; ich habe Schlafstörungen, Angststörung, Depression, ADHS, PTBS, Zwangsstörung, ich fühle mich seit Monaten permanent als hätte ich einen Infekt, bin müde, schnell erschöpft, kraftlos, weinerlich und darf mir den ganzen Tag anhören, warum ich nicht mehr im Haushalt helfe, außer mal den Müll wehzubringen oder abzuwaschen; ich sehe keinen Sinn mehr darin morgens überhaupt noch aufzustehen oder überhaupt irgendwas zu machen, weil es alles bedeutungslos ist und und und.
Zitat von Frittensauce: Bestimmt denkt ihr euch auch: der wievielte Thread von ihm zu Schlafproblemen oder Verdauungsproblemen ist das jetzt? Ihr müsst mir auch gar nicht zuhören.
Mach ich aber trotzdem.
Zitat von Frittensauce: Warum ist meine Gesundheit so …, obwohl ich so gesundheitsbewusst bin? Es ist nicht fair!
Ich bin Flexiveganer, habe Tiere aus dem Tierheim geholt, helfe Omas Treppen hoch, hab ein Patenkind in Tansania, wähle linksgrün-versifft und verschwende meine Zeit damit mit Menschen über Dinge zu reden, von denen sie gar nix wissen wollen, weil ich glaube, dass sich jeder Mensch ändern kann.
Was ist schon fair?!
Nix zu erwarten und nix zu bekommen macht die Frage relativ bedeutungslos. Es gibt kein Karmakonto und wenn doch, muss dieses Konto in der Schweiz oder den Bahamas liegen, so viele Menschen die dort besch. können.
Zitat von Frittensauce: Vielleicht denken einige, dass es kommt weil ich mich darauf konzentriere.
Nö. Ich denke schlicht, dass das nen Grund hat, warum Du Dich so fühlst. Ich glaube meinen zu kennen, aber ändern kann ich ihn nicht alleine, weil ich mein Gehirn nicht dazu anleiten kann, einen F. zu geben, was mich juckt und was nicht und sich manche Probleme nicht lösen, nur weil man hofft sie lösen sich von alleine.
Zitat von Frittensauce: Das geht ab einem bestimmten Punkt einfach nicht.
Ich weiß. Wenn man erstmal in so einem Loch sitzt, kann ja auch niemand kommen und sagen, Guck, hier, nimm mal meine Hand und dann geht das wieder. Der einzige Mensch, der was daran ändern kann ist man selbst, nur muss man erstmal die Kraft und die Motivation für das Wollen aufbringen.