App im Playstore
Pfeil rechts
56

Zitat von Frittensauce:
Ich habe das schon vor einiger Zeit gelesen und ich wusste nicht so recht was ich sagen soll und weiß es noch immer nicht. Ich kann das nicht so gut in Worte fassen, was ich denke. Es tut mir auf jeden Fall sehr leid und danke für deinen Erfahrungsbericht.

Danke, Frittensauce. Es gibt sehr viele kaputte Elternhäuser ohne Liebe, besonders in Deutschland.

Zitat von Reconquista:
Danke, Frittensauce. Es gibt sehr viele kaputte Elternhäuser ohne Liebe, besonders in Deutschland.

Mir ist auch aufgefallen, dass es in Deutschland einige Leute gibt, die recht kalt zu ihren Kindern sind. Normalerweise sage ich das nicht, denn es wäre unhöflich. Da du aber das Thema ansprichst…
Ich kann nur sagen: es stimmt schon.

Man darf aber nicht verallgemeinern.

A

Langweilige und peinliche Probleme

x 3

Zitat von Frittensauce:
Mir ist auch aufgefallen, dass es in Deutschland einige Leute gibt, die recht kalt zu ihren Kindern sind. Normalerweise sage ich das nicht, denn es wäre unhöflich. Da du aber das Thema ansprichst… Ich kann nur sagen: es stimmt schon. Man darf aber nicht verallgemeinern.

Jesus sagte : Ich mag die Heißen und die Kalten, die Lauen jedoch möchte ich ausspeien!
Wo ist Liebe und Wärme nur ein FAKE ?

Wenn der Mensch Muskulatur, Herz-Kreislauf und auch das Gedächtnis (Geist) trainieren kann,
KÖNNTE es eine Möglichkeit geben die Seele stärker zu machen ? Wenn ja, wie denn ?

Ein Geisterfahrer wird aber beharrlich darauf pochen, dass DIE ANDEREN Vollidioten sind und nicht er selber !

Ich verstehe dich gerade leider nicht.

Zitat von Frittensauce:
Ich verstehe dich gerade leider nicht.

Der Prinz muss erst die Höhle finden, wo der Drache die Prinzessin versteckt hat

Prinz = mein momentanes Ich
Drache = das Böse in mir
Prinzessin = Gottesliebe in mir

App im Playstore