Den Kleinkram behalte ich besser für mich, gibt eh nur böses Blut und Sprüche wie, dafür ist mir die Zeit zu schade oder wenn du sonst keine Sorgen hast, oder so ähnlich, habe ich alles schon lesen müssen. Aber wisst ihr, was mir tierisch auf den Sack geht ? Upps, Lärmbelästigung. Die begleitet mich schon mein ganzes Leben, angefangen vom Mieter bis hin zum Hauseigentümer.
Die meisten von euch werden Autofahrer/innen sein und könnt das folgende bestimmt nachvollziehen, laufende Motoren anderer vor dem Haus. Da kriege ich regelrechte Wutanfälle. Kann aber aus sozialen Gründen nichts tun. 20 Jahre war alles ruhig, dann zogen gegenüber neue Hauseigentümer östlicher Herkunft ein. Was hier schon alles los war, vor allem im Winter. Da kam einer aus der riesig großen Sippe, die Bezeichnung gönne ich mir jetzt einfach mal, parkte vor dem Haus, ließ den Motor laufen und ging erst mal 15 Minuten für`n Käffken ins Haus.
Der von gegenüber ist nicht besser. In den Wagen einsteigen, Motor starten und erst mal fein die Whatts App checken und beantworten. Kann schon mal 10 Minuten werden. Oh Mann, würde ich jetzt gerne die Fäkalsprache anwenden, aber die Netiquette hat die Oberhand behalten. Nur, sagt man was, reagiert diese bestimmte Spezies definitiv beleidigt. Ich wäre nicht der einzige in unserem Ort, dem die Hauswand beschmiert wurde. Aber Deutsche machen das auch, wie ich schon vielfach festgestellt habe.
Es gibt hier natürlich verschiedene Lager. Die, die es selbst tun. Da werde ich auf wenig Verständnis stoßen. Aber ich werde doch wohl Bundesweit, bzw. Forenweit nicht der Einzige sein, den das stört. Falls es welche unter euch gibt, wie denkt ihr darüber?
24.05.2021 12:18 • • 21.06.2021 x 4 #1