Zitat von dorian:Hallo. Den Kleinkram behalte ich besser für mich, gibt eh nur böses Blut und Sprüche wie, dafür ist mir die Zeit zu schade oder wenn du sonst keine Sorgen hast, oder so ähnlich, habe ich alles schon lesen müssen. Aber wisst ihr, was mir tierisch auf den Sack geht ? Upps, Lärmbelästigung. Die begleitet mich ...
Ich kann dich sooo gut verstehen! Ich dachte schon ich wäre alleine damit, weil andere das immer nicht nachvollziehen können..Am wütendsten machen mich auch immer die Leute die vor dem Haus im Auto sitzen(vielleicht noch dabei mit dem Nachbarn quatschen) und stundenlang den Motor laufen lassen(einmal war sogar nichtmal jemand im Auto drin). Nicht nur unbedingt wegen dem Lärm sondern weil mich das wegen der Umweltbelastung und Luftverpestung stinksauer macht (ich habe nur ein Fenster das ich öffnen kann und das liegt zur Straße raus). Ansprechen kann ich das natürlich auch nicht, würde mich nie trauen (habe starke soziale Ängste). Ich verstehe es auch nicht, was ist so schwer daran den Motor auszustellen?
Man fühlt sich dann so schrecklich hilflos, mich stresst das so sehr, dass ich richtig psychisch fertig bin dann. Und Hass fühle ich auch.
Aber mit dem Lärm kenne ich auch. Am meisten stressen mich die unnötig lauten Motorräder und Autos die in (einer eigentlich 30-er Zone) langrasen müssen..und da wo viele Kinder wohnen..auf einmal ist das ja anscheinend egal, Autos dürfen das. Nachts kann ich nie das Fenster auflassen und schlafe auch mit geschlossenem Fenster mit Ohrstöpseln.
Bohrlärm der plötzlich von den Nachbarn kommt finde ich auch extrem belastend. Weil man nie weiß wann es aufhört..
So, genug aufgeregt. Das tat gut
17.06.2021 11:47 • x 3 #41