Ich weiblich und 21 Jahre, habe in meinem Leben schon einiges durch. Vor kurzem habe ich dann erfahren, wie es ist, wenn man auf der Straße landet und keiner da ist.
Zugegeben, ich bin teilweise auch selber schuld, da ich mich so oft sozial isoliert habe und keine engen Freundschaften führen kann (psychische Probleme).
Jedenfalls lernte ich dann einen Typen kennen, der mich von der Straße holte. Er ist über 30. Das erstmal vorab, irgendwie habe ich ihm sofort vertraut er wirkte wirklich nett und herzlich (nicht irgendwie perv.).
Er blieb es auch bis heute für mich. Er tut wirklich viel für mich seit 5 Wochen bin ich nun hier.
Anmelden wollte er mich noch nicht, warum sagte er mir nie.
Ich denke aber er ist sich nicht sicher genug, ob das dauerhaft mit uns funktioniert. Und ich bin mir da erst recht auch nicht sicher.
Naja jedenfalls an sich ist er echt ein guter Mensch, er ist freundlich, er war vor kurzem mit mir auf einem Event, was ich sehr gerne hab.
Er schlägt mir die meisten wünsche nicht ab.
Er räumt meist auf und will das ich sitzen bleibe. Er meint er macht es gern.
Aber dann kommt das andere Problem. Jeden Tag geht es fast um das Thema Sex, er meint er braucht es und macht mir immer wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich nein sage.
Er setzt mich emotional unter Druck, sagt er liebt mich und er hat angeblich schmerzen im Unterleib weil er kein Sex hat.
Und ich müsse ihm auch ,,helfen.
Ich fühle mich damit aber gar nicht wohl. Er hatte früher Affären und hat Frauen die in oft kontaktieren. Ich sage ,,mach es doch mit Ihnen, du weißt es wäre eher gut für mich, als schlecht. Ich wäre froh darüber wenn wir uns nicht immer über Sex streiten würden. Du weißt, dass ich dich (noch) nicht liebe.
Ich muss zugeben, ich sage manchmal paradoxe Dinge, mal sag ich ich will niemals was von ihm er ist mir zu alt und zudem liebe ich meine Ex FREUNDIN.
Doch im anderen Moment sage ich (aus Angst, dass er mich rausschmeißt, was natürlich auch nicht fair von mir ist ich weiß...) dass ich vielleicht wenn er mir Zeit gibt irgendwann Sex will.
Aber er müsste, trotz meinen Worten eigentlich merken, dass ich es nicht will und kein Interesse habe. Oft sagte ich, ich sehe ihn eher wie ein Vater und wäre froh, wenn ich ihn ohne Sex einfach an meiner Seite hätte.
Er will das nicht hören, er liebt mich ja...also laut ihm.
Wenn ich sage, er kann mit anderen Frauen schlafen, meint er er kann nicht.
Seine Argumente sind außerdem sehr unlogisch. Er meint, wenn ich weg fahre (ich war mal ne Woche bei ner Freundin und da hat er mir auch vorgeworfen, ich würde bestimmt Sex mit meiner Ex Freundin haben).
Auch wenn ich es auf einer Art und Weise verstehen kann, dass er mir nicht glaubt, dass ich mit 1. 21 Jahren noch kein Sex hatte und 2. das er sich fragt, wie es zusammen passt, dass ich ne Ex habe und noch nie Sex hatte.
Aber die Beziehung hielt eben nicht lange, da ich leider nicht beziehungsfähig bin. Auch wenn alles perfekt läuft, geht es irgendwie bei mir kaputt und das relativ schnell.
Wie bei meiner Ex, die perfekt war...
Naja und ich führe eben eher fernbeziehungen als ,,reale und wir sahen uns so selten, sodass Sex auch noch nicht bei mir auf dem Plan stand (nach 7 Treffen ca kann ich mich denke ich öffnen, WENN ich in jemanden verliebt bin).
Bei meiner Ex lief aber meist alles per Video Chat und WhatsApp ab und es kam nie zu sieben treffen vor meiner Trennung.
Naja gut, eigentlich wollte ich mich hier auch nicht rechtfertigen, wieso ich noch Jungfrau bin.
Ich wollte fragen, ob ihr es glauben könnt, dass eine Person liebt, obwohl diese keinen richtigen Respekt hat was das Thema Sex angeht?
Er versteht scheinbar auch nicht, dass ich Sex ohne Liebe nicht mag...
Er sagt immer, deine Ex ist Ex und du bist Single und wir leben zusammen. Wo liegt das Problem?
Das ich meine Ex noch liebe interessiert ihn da wohl nicht so....
Naja aber ein Fehler von mir auch noch, anfangs log ich ihn an ich sagte, ich habe schon Sex gehabt. Ich hatte einfach Angst, dass er mich nicht ernst nimmt wenn ich noch Jungfrau bin. Er fragte zudem sehr schnell als ich hier war und ich hatte Angst das er unter dem Umständen sagt ,,dann kann ich dich hier nicht gebrauchen.
Ich weiß nicht was ich glauben soll und vor allem, wie ich mich verhalten soll?
Ich weiß, dass ich wirklich an keinem Sex interessiert bin. Besonders auch, weil ich zu 90% an Frauen interessiert bin und Männer eher weniger mein Fall sind (nur ganz selten interessieren mich Männer, bin wohl größtenteils gleichgeschlechtlich, wenn man das so sagen kann).
Mein erstes Mal wollte ich immer mit einer Frau oder je nach dem auch mit nem Mann, wo ich richtig Gefühle habe und vor allem wenn ich diesen Menschen liebe und es auf beiden Seiten beruht.
Ich wartete nicht umsonst (auch wenn es jetzt nicht allzu viele Situationen gab, wo ich hätte Sex haben können, aber trotzdem..,).
Ich wäre sehr traurig, wenn ich mich von ihm entjungern lassen würde.
Aber irgendwie versteht er es nicht...
Er sagt irgendwann wirst du eh nicht mehr Jungfrau sein und er will mich als Frau, er kann ohne mich nicht usw.
Ich glaube er hat auch irgendein Problem, denn manchmal wenn ich sage, ich fühle mich unwohl wenn du mich anfasst oder er mich küssen will und ich es nicht erwidern kann, dann bekommt er Tränen in den Augen...
Aber in anderen Sachen ist er so nett und wirklich in vielen Dingen vertraue ich ihm auch...er sagt zu keinem meiner wünsche nein und es fühlt sich auf ner gewissen Weise auch gut an wenn einmal eine Person sagt sie liebt mich und braucht mich usw,
Oder wenn wir zusammen draußen Unternehmungen machen wie Bowling oder so.
Da gehts mir sehr gut....
Aber eben beim Thema Sex ist er sehr Kompliziert.
Ich weiß nicht...er wirkt in vielen Dingen wirklich so, als würde er mich lieben...
Aber beim sex da fühle ich mich so extrem unter Druck gesetzt...
Einmal machte er auch heimlich Bilder von mir. Als ich das sah war ich geschockt extrem sauer und meinte er soll das nie wieder machen. Bisher habe ich ihn nicht nochmal erwischt. Aber er hat nicht verstanden wieso ich das nicht wollte.
Er hat gesagt, dass ich übertreibe und ,,er braucht die Bilder zum einschlafen...
Er meinte er hat ja keine normalen Bilder die er sich angucken kann.
Dann meinte ich dann machen wir eben normale Bilder (also mit Kleidung) und dann meinte er ,,ok dann kann ich die *beep* auch löschen. Mir gings eben nur darum das ich irgendwas von Dir habe. Und wenn ich dich frage, willst du ja nie Fotos machen.)
Stimmt wollte ich nie...aber hat er dann das Recht mich HEIMLICH und vor allem, unbekleidet zu fotografieren?
Naja das war schon hart an der Grenze, normal wäre ich dann gegangen.
Aber ich habe eben nur ihn (die Freundin bei der ich eine Woche war meinte auf Dauer geht es nicht) und ich weiß wo ich lande wenn ich mir Hilfe hole.
Im Obdachlosenheim oder so und ob das besser ist?
Mit den ganzen Alk.?
Und er gibt mir ja auch irgendwas (solange es nicht um Sex geht bin ich zufrieden und happy).
Versteht ihr mich irgendwie?
Und was denkt ihr, kann einer mich lieben, der nicht respektiert, dass ich KEINEN Sex will?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Kennt ihr gute stellen, denen man sich anvertrauen kann ohne gleich im Obdachlosenheim abgeschoben zu werden?
Ich weiß, wenn man auf der Straße ist, gibt es nicht die besten Optionen für eine andere Unterkunft.
Und ich will sowieso bald eine Therapie machen, ich wollte warten bis er mich hier anmeldet und dann bei einer Klinik mich vorstellen.
Ich denke ich habe genug Probleme, dass eine psychiatrische Therapie angebracht wär (Angststörung etc.).
Aber meist dauert das ja auch solange..und irgendwie schiere ich mich auch davor mich der Krankheit zu stellen...Erwartungsangst und so...ich habe Angst dem nicht gewachsen zu sein. So lange laufe ich schon vor meinen Problemen weg.
Und nun, wo bin ich gelandet?...
Wer weiß Rat?
Auf Dauer kann es ja nicht so weiter gehen. Ich weiß, dass sich was ändern muss...:/
Lg
26.04.2019 00:03 • • 26.04.2019 #1