Zitat von Icefalki:Liebe Marlene, ist echt nicht einfach, weil ihr beide etwas voneinander möchtet. Du, ein Dach übern Kopf und die ganzen Annehmlichkeiten, er eine Freundin mit allem drumrum.
Wenn ich es richtig gelesen habe, wird dein Nein akzeptiert, auch wenn ständig ein Ja daraus werden sollte.
So entstehen Abhängigkeiten. Leider kenne ich mich da auch nicht aus, deshalb habe ich dir mal etwas rauskopiert
https://www.googleadservices.com/pagead ... Qx6BAgOEAE
Ja das stimmt. Ich Trau mich schon fast gar nicht nein zu sagen, weil ich Angst habe dann auf der Straße zu landen.
Naja aber aktuell hab ich Ruhe, immerhin etwas gutes hat die Periode ^^.
Ich hab mir das Video angesehen, klingt auch nicht schlecht. Gibt auf jeden Fall mehr Möglichkeiten als ich dachte.
Jetzt muss ich mich nur mal überwinden, meine Probleme auch anzugehen.
Das ist nämlich mein nächstes Problem. Kaum denk ich daran, mein Leben selbst zu regeln und mich altersgerecht zu verhalten, wird mir schlecht.
Nicht weil ich Angst vorm Erwachsen werden hätte, nein, sondern weil ich mich meinen Problemen nicht stellen will/kann, wie auch immer.
Und ich habe Angst, dem ganzen dann nicht gewachsen zu sein.
Als Kind und Teenie klappte es schon nicht, wie dann als erwachsene Person, mit noch mehr Pflichten und Hürden.
Gibt einfach zu vieles, was ich noch verarbeiten muss.
Lg Marlene
26.04.2019 19:01 • #21