Smoothie
ich will hier nicht die Threads anderer versauen, aber es entwickelt sich grad so eine harmonische Diskussionsrunde
Zitat von Helpness:Danke Smoothie, du warst letztes Jahr noch nicht hier, und kannst dir daher kein Urteil zur Sache GastB erlauben.
Versuchst du jetzt auch hier im Forum zum Mobber zu werden, nachdem deine abartigen YouTube Links nicht so auf grosses Interesse gestossen sind, und manche Teilnehmer eher verschreckt haben?
Ich vertrete hier meine Meinung klar, ehrlich und deutlich, daher werde ich von Teilnehmern wie ihr es seid auch andauernd angegriffen und beleidigt. Habe ich dich hier irgendwo angesprochen, angegriffen oder beleidigt?
Solltest du mich hier noch einmal beleidigen ( Zitat: ...die kleinen Opportunisten, wie du... ), dann weht hier ein anderer Wind.
Mein lieber Helpness,
du weißt selbst, dass ich kein Mobber bin, aber dein opportunistisches Gelaber, geht mir doch schon recht arg auf die Nerven.
Heute hüh und morgen heiß...das nervt!
Natürlich war ich letztes Jahr noch nicht hier, aber das macht ja auch nix, denn ich bin des lesens durchaus mächtig
Also kann ich mir meinen Reim auf gewisse Dinge machen und wie gesagt, ich finde für das so genannte Mobbing bist du sehr offen.
Was kann uns dies sagen? Aufmerksamkeitsdefizit?...Vielleicht?... Einsamkeit?...sicher!...Warum?...Das ist die Frage?
Ich wollte dir schon einmal vermitteln: Es ist der falsche Weg, hier zu wohnen und zu leben
Angst hin, Angst her...hier zu leben, ist der falsche Weg.
Das Leben spielt sich nicht im Forum ab, sondern draussen...im wahren Leben!
Es gibt übrigens nicht einen einzigen abartigen Link, den ich hier reingesetzt habe. Das empfindest du nur so.
Alles was ich hier bisher tat, tat ich bewusst.
Also, fang endlich an nachzudenken und schicke mir ruhig deinen Wind
Da lach ich drüber
Mit freundlichem Gruß
Smooth
23.03.2009 20:29 • • 25.03.2009 #1